Alle Bewertungen anzeigen
Inge & Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage sehr schön mit Abstrichen beim Zimmer
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Bewertung von Maren (August 10) können wir uns im wesentlichen anschließen, auch was das Lob betrifft. Der Pool in der sehr schönen Wellnessabteilung ist für die vielen Gäste und zum Schwimmen viel zu klein. Die große Bäder- und Massageabteilung scheint personell unterbesetzt zu sein. Es war immer nur eine Person anwesend, die Rezeption meist leer, Termine daher auch mehrere Tage im voraus nur schwer zu bekommen. Unser Hauptkritikpunkt ist das Zimmer bzw. der Reinigungsservice. Bei Ankunft war die Schrankoberseite voll Staub. Als wir die leeren Koffer dort abstellten, kam uns eine Staubwolke entgegen. Nach Reklamation beim Service wurde die Schuld dem Azubi gegeben, der das vergessen hätte. Das muß aber kontrolliert werden, denn verantwortlich ist der Ausbilder. Der Teppichboden war in einem sehr schlechten Zustand: fast im ganzen Bereich der Suite dunkle mehr oder weniger große Flecken, vor allem im Eingangsbereich. Wenn nicht dauergelüftet wurde, was wir erst nach einigen Tagen bemerkten, roch es stark nach Hund. Wenn schon Hunde erwünscht sind und dafür bezahlt werden muss, muss danach auch entsprechend gereinigt werden. Wir sind gewarnt und werden beim nächsten Urlaubshotel nachfragen, ob Hunde in den Zimmern erlaubt sind und kein solches buchen. Es gibt aus gutem Grund Nichtraucher-Zimmer, warum also nicht "Nichthunde-Zimmer"? Noch nie etwas von Tierhaarallergie gehört (die wir Gott sei Dank nicht haben)? Bei Zuteilung des Zimmers sollte jeder Gast entsprechend informiert werden. Eine WLAN Internetverbindung (oder per Netzwerkkabel), die bis ins Zimmer reicht, wäre wünschenswert, damit man sich nicht Dauer-Internet-Telefongespräche von Mitgästen in der Lounge mit anhören muss. Die lästigen Handys reichen schon!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge & Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1