- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Bewertung von Maren (August 10) können wir uns im wesentlichen anschließen, auch was das Lob betrifft. Der Pool in der sehr schönen Wellnessabteilung ist für die vielen Gäste und zum Schwimmen viel zu klein. Die große Bäder- und Massageabteilung scheint personell unterbesetzt zu sein. Es war immer nur eine Person anwesend, die Rezeption meist leer, Termine daher auch mehrere Tage im voraus nur schwer zu bekommen. Unser Hauptkritikpunkt ist das Zimmer bzw. der Reinigungsservice. Bei Ankunft war die Schrankoberseite voll Staub. Als wir die leeren Koffer dort abstellten, kam uns eine Staubwolke entgegen. Nach Reklamation beim Service wurde die Schuld dem Azubi gegeben, der das vergessen hätte. Das muß aber kontrolliert werden, denn verantwortlich ist der Ausbilder. Der Teppichboden war in einem sehr schlechten Zustand: fast im ganzen Bereich der Suite dunkle mehr oder weniger große Flecken, vor allem im Eingangsbereich. Wenn nicht dauergelüftet wurde, was wir erst nach einigen Tagen bemerkten, roch es stark nach Hund. Wenn schon Hunde erwünscht sind und dafür bezahlt werden muss, muss danach auch entsprechend gereinigt werden. Wir sind gewarnt und werden beim nächsten Urlaubshotel nachfragen, ob Hunde in den Zimmern erlaubt sind und kein solches buchen. Es gibt aus gutem Grund Nichtraucher-Zimmer, warum also nicht "Nichthunde-Zimmer"? Noch nie etwas von Tierhaarallergie gehört (die wir Gott sei Dank nicht haben)? Bei Zuteilung des Zimmers sollte jeder Gast entsprechend informiert werden. Eine WLAN Internetverbindung (oder per Netzwerkkabel), die bis ins Zimmer reicht, wäre wünschenswert, damit man sich nicht Dauer-Internet-Telefongespräche von Mitgästen in der Lounge mit anhören muss. Die lästigen Handys reichen schon!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge & Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |