Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Romantik Roewers Privathotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen”

    Sehr schöne Zimmer guter Service sehe gutes essen und Frühstück super Wellenbereich nettes Personal

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das beste Hotel am Platz !”

    Das dürfte wohl das beste Haus am Platze sein ! Super Zimmer, wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern. Hervorragendes Frühstückbüfett (auch auf der Terrasse) mit selbstgemachten Marmeladen (wie bei Omi). Omelett, Spiegelei, Waffeln werden frisch zubereitet. frisches Obst und selbstgemachte Salate....


  • Kornelia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Excellent !”

    Sehr gut geführtes Hotel, mit persönlicher Note. Sehr gutes Essen, beim Frühstück, sowie am Abend. Sehr schöne Weinkarte und Weinempfehlung. Sauna- und Spabereich empfehlenswert, Fitnessbereich noch ausbaufähig (ist aber auf offene Ohren gestossen), insgesamt: Wir kommen wieder !!!


  • Jochen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir haben uns sehr gut erholt!”

    Der Highlight war die wirklich herausgehobene gute Küche. Aber das allein würde dem Hotel nicht gerecht werden. Der Service, die geschmackvollen Zimmer, der Wellness-Bereich, einfach alles top und das bei einer überschaubaren Größe des Hotels. Hier ist der Gast wirklich noch willkommen und das spurt...


  • Vanessa Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Hotel für einen Heiratsantrag”

    Traumhaftes Hotel in Sellin in zentraler Lage mit sehr gutem Essen super, Top-Service und sehr schönen Zimmern.


  • Michael Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hideaway und Privatsphäre perfekt”

    Im schönsten Ort auf Rügen ist dieses Hotel ein wirkliches Wellness Hideaway. Zur Begrüssung erst einmal einen Sekt zum ankommen in der "Chilloutlounge", so muss ein Hotelempfang sein. Unterirdische Gänge zu allen Gebäuden (Welness, Restaurant, Zimmer, ..) erlauben ideale Privatsphäre.Die Zimmer und...


  • Jörg Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Hotel”

    Top Hotel in einer sehr schönen Anlage, Toller Wellnessbereich, gutes Frühstück, perfektes 3 Gang Abend Menü, Service super nett und zuvorkommen, trotz 5 Sterne sehr angenehmer familiärer Ton


  • Lolo Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes, gepflegtes Hotel”

    Wer Ruhe sucht, wird sie hier finden. Sehr gutes Hotel um einmal richtig abzuschalten. Der Wellnessbereich ist sehr sauber, so dass man sich hier wirklich entspannen kann. Das Hotel ist insgesamt in einem sehr gepflegten Zustand, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.Leider wird die Bar wohl nicht...


  • Inge Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder gerne, die pure Erholung”

    Wir kommen schon seit 2003 in das Hotel und es ist schwierig ein gleichwertiges Hotel zu finden. Das Roewers ist zwar kein Familienhotel, aber unser 1-jähriges Enkelkind war dort willkommen und man hat sich sehr bemüht, z. B. was das Essen für so ein Kind angeht. ein sehr schönes Kinderbett, Kinderstuhl,...


  • Thomas Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel ist auf mehrere Häuser aufgeteilt, die durch einen unterirdischen Gang miteinander verbunden sind.Es ist alles in einem Top Zustand. WiFi gibt es im ganzen Haus kostenfrei. Ebenso die Parkmöglichkeiten. Zu unserer Zeit waren hauptsächlich Pärchen aller Altersklassen dort.