Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Ort der Ruhe, der wieder aufsteigen will
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das eher privat gehaltene Hotel verfügt über schön eingerichtete, ruhige Zimmer, die allerdings der Renovierung bedürfen. Unser Nachttisch war abgestossen, die Gardinenstangen dunkel, auf Bett- und Handtüchern fanden sich Rotweinflecken, aber trotzdem fühlten wir uns wohl. Der Service ist sehr, sehr freundlich und persönlich, dass Frühstücksbuffet üblich., Die frisch zubereiteten Rühreier werden allerdings in (so schmeckt es jedenfalls ) altem Öl gebraten. Leckerer Ketchup für uns Banausen täte gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • renovierungsbedürftig. Barbereich dunkel und muffig,aber alles andere ...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jahreszeitlich, liebevoll zubereitetes, stark gewürztes Essen, knapp kalkuliert aber für die Einzelportion ausreichend.


    Service
  • Gut
  • freundlich und auf jede Anfrage eingehend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein zuverlässiger Shuttle bringt Sie ohne Zusatzkosten von Binz nach Sellin. Das Hotel liegt in unmittelbarer Meeresnähe im Zentrum des Örtchens. Von hier kommen Sie (wie von allen Orten der Insel) aber nur mit dem eigenen Auto wohin Sie wollen, auf dieser sehenswerten und abwechslungsreichen, großen Insel !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider nur sehr kleine Schwimmgrotte, aber schöner Saunabereich, mit allerdings nur zwei unterschiedlichen Saunen (finnisch und dampfend). Aussenterasse im Sommer und neuer SPA Bereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Natascha, nochmals möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken. Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass sich unser Haus zur Zeit einer grundlegenden „Frischzellenkur“ unterzieht. Mit Beginn diesen Jahres haben wir angefangen, die Teppichböden im gesamten Haus zu erneuern, zum heutigen Datum ist diese Erneuerung der Teppichböden bereits in ca. der Hälfte unserer Hotelzimmer und Suiten erfolgt. Weitere Maßnahmen folgen. Auch möchten wir feststellen, dass unsere Gäste ausschließlich saubere Handtücher und Bettwäsche erhalten. Weiterhin versichern wir, dass wir zur Zubereitung der Speisen stets frische Lebensmittel verwenden. Liebe Natascha, wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen Ihr Team des ROEWERS Privathotel