- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von einem 4-Sterne Hotel kann man mehr erwarten. Auch auf meinen Hinweis auf die Verschmutzungen in der Sauna wurden die Mängel nicht abgestellt. Schade! Das Frühstücksangebot war leider sehr dürftig. Es ist natürlich keine Hochsaison für Gemüse, aber mehr als ein kleiner Teller halbrote Tomaten und ein paar Gurken- und Paprikasticks hätte es schon sein können (z.B. Tomaten/Mozzarella-Platte). Wurst aus dem Glas bin ich von einem 4-Sterne Hotel auch nicht gewohnt. Ansonsten ist der Ort Sellin zu dieser Jahreszeit ziemlich tot. Keine Menschen und demzufolge auch viele geschlossene Restaurants etc. Beim nächsten Mal werden wir wieder nach Binz fahren.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Maik, gern möchten wir uns für Ihre Hinweise auf dieser Seite bedanken. Bei der bereits vor Ort beanstandeten "Verschmutzung" der Sauna handelte es sich um eine Beschädigung, welche nicht sofort behoben werden konnte. Wir würden uns freuen, wenn Sie Sellin einmal im Frühjahr oder im Herbst besuchen kommen. Dann können Sie das Ostseebad mit allen Annehmlichkeiten genießen und es ist dennoch ruhig und nicht "überlaufen". Lieber Maik, wir möchten uns noch einmal für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Team des ROEWERS Privathotel