So geht's:
Christian (36-40)
Verreist als Paarim September 2016für 1-3 Tage

Teures 4**** Superior Hotel mit spitzem Service!

Spitzenhotel der Oberklasse mit vorbildlichem Service und einer überragenden Gastronomie! Dafür allerdings sehr teuer. Nun ist ja auch ein 4**** Superior Haus.

Idyllisch direkt an der Mosel gelegen.

Wir hatten ein Appartement im Nebenhaus mit Balkon und einem tollen Blick auf die Mosel.

TOP!!! :-) Vor allem die Kellner im Restaurant.

Hatten ein 4 Gang Menü und am nächsten Abend das 6 Gang Menü... Kommt schon langsam an Sterne- Niveau ran nach unserer Einschätzung.

Sauna und Pool sind räumlich getrennt. Ist bissel blöd wegen der Benutzung des Aufzugs. Außerdem wirkt der Raum mit dem Pool eher nüchtern und kalt. Hier kann man noch einiges machen, um eine Wohlfühlatmosphäre entstehen zu lassen.
Die Saunen sind neu und absolut spitze!

Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Stadt