Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
63
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Romantik Jugendstilhotel Bellevue

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Teures 4**** Superior Hotel mit spitzem Service!”

    Spitzenhotel der Oberklasse mit vorbildlichem Service und einer überragenden Gastronomie! Dafür allerdings sehr teuer. Nun ist ja auch ein 4**** Superior Haus.


  • Christiane Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gruppen werden im Restaurant benachteiligt ”

    Wir (4 Paare) verbrachten das Wochenende 10./11. September 2016 im Hotel Bellevue in Traben-Trarbach. Die Zimmer in Dependance und Haupthaus waren ok, auch die Lage des Hotels direkt an der Mosel hat uns gefallen. Umso enttäuschender unsere Erfahrung im Restaurant. Während an den Nachbartischen Bestellungen...


  • Urs Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhaftes Ambiente”

    Gut, liebevoll und mit den nötigen Kleinigkeiten ausgestattes Zimmer. Ausgezeichnete Küche, kompetenter, aufmerksamer und liebenswürdiger Service. Das Haus strahlt bis in den hintersten Winkel (z.B. WC) den Jugendstil-Geist aus und das Personal scheint Freude daran zu haben, in diesem Ambiente zu arbeiten....


  • Angelika Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auf den Spuren der Bell Epoche - herrlich!!”

    Mir/uns gefällt der ganze Stil des Hotels. Die Inneneinrichtungen aus der guten alten Zeit, der Wahnsinns-treppenaufgang und die alten wunrderschönen Möbel - vereint und verbunden mit modernen Innenein-richtungen. Schöne Aussicht auf die Mosel, sehr zuvorkommendes Personal, angenehme Atmosphäre mit Wohlfühlcharakter....


  • Michael Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Viel besser geht es kaum!”

    Die Lage direkt an der Mosel, das Jugendstilambiente mit vielen liebevollen Kleinigkeiten verbunden mit einer ausgezeichneten Küche und aufmerksamen, freundlichen und zuvorkommenden Servicemitarbeitern. Wir haben es genossen!


  • Doris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top-Hotel, immer eine Reise wert”

    Das Jugendstilhotel Bellevue ist für mich und meinen Mann immer wieder eine Reise wert. Ich war jetzt schon das 6. Mal in dem Hotel und freue mich immer wieder dort zu sein. Zimmer, der Service, das Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit , immer alles perfekt. Die Lage ist 1 A. Von dort aus kann man viel...


  • Sibylle & Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jugendstilhotel zum Wohlfühlen”

    Wir waren im Haupthaus in einer Juniorsuite mit Moselblick im Rahmen eines Arrangements untergebracht.Ein sehr freundlicher Empfang an der Rezeption Incl. Begleitung zum Zimmer, eine Kaffee-Kapsel-Maschine und eine köstliche Pralinenauswahl im Zimmer haben uns positiv überrascht. Die Speisen im Restaurant...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannen und genießen !!!!!!!”

    Alles war perfekt, jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt. Die Zimmer waren sehr gepflegt und wurden, sobald man es morgens verließ, ordentlich gerichtet.Das besondere an unserem Zimmer ( Juniorsuite ) der Ausblick, sowohl vom Erker wie auch vom offenen überdachten Balkon .Die Weinprobe hätten wir nicht...


  • Vanessa Urbanski Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „traumhafter Aufenthalt ”

    Mein Mann und ich haben unseren ersten Hochzeitstag in Verbindung mit einem Arrangement hier verbracht. Die Mitarbeiter waren super, immer freundlich uns haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Nichts war unmöglich. Die Maisonette-Suite war ein Traum, Sauberkeit top uns auch das Essen erstklassig....


  • Thomas Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Muß für Judengstilfans in schöner Lage.”

    Imposantes Jugendstilgebäude aus dem Jahr 1904. Auch im Inneren sehr schöne Jugendstilelemente. Ein Muß für Jugendstil-Fans! Man ist sehr knauserig bei den Pflegeprodukten. Es gab für 2 Personen und 2 Nächten 1kleine Bodylotion und ein kleines Fläschchen Shampoo!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Romantik Jugendstilhotel Bellevue