So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Christiane (61-65)
Verreist als Freundeim September 2016für 1-3 Tage

Gruppen werden im Restaurant benachteiligt

3,0/6
Wir (4 Paare) verbrachten das Wochenende 10./11. September 2016 im Hotel Bellevue in Traben-Trarbach. Die Zimmer in Dependance und Haupthaus waren ok, auch die Lage des Hotels direkt an der Mosel hat uns gefallen. Umso enttäuschender unsere Erfahrung im Restaurant. Während an den Nachbartischen Bestellungen aus einer ausführlichen Speisekarte mit diversen Leckereien aufgenommen wurden, bekamen wir eine kleine Karte mit einer recht dürftigen Auswahl. Auf Nachfrage erfuhren wir, dass Gruppen ab 6 Personen grundsätzlich nur eine kleine Auswahl bekämen, da die Küche nur Anrichte-Möglichkeiten für 6 Teller gleichzeitig habe. Unser Einwand, dass wir nicht alle zur gleichen Zeit essen müssten, nutzte nichts - wir durften nicht von der "normalen" Karte bestellen. Wir machen diese Touren seit 17 Jahren und steigen immer in guten Häusern ab - etwas Derartiges ist uns noch nie passiert. Auch das Frühstück mussten wir als Gruppe in einem fast fensterlosen Raum einnehmen, statt in einem der anderen lichtdurchfluteten Räume mit Blick auf die Mosel.
Aus diesen Gründen können wir das Hotel für Gruppen ab 6 Personen nicht empfehlen.

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel3,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiane
Alter:61-65
Bewertungen:2