Alle Bewertungen anzeigen
Moni Marie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hellhöriges Dunkles Zimmer
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bekam das Zimmer 105. Das Zimmer liegt direkt am Treppenaufgang, das heißt, bis nach 2.00 Uhr noch konnte ich jeden Gast, der das Hotel betrat oder verließ, hören. Morgens wurde es dann wieder früh lebendig (Gäste, Putzfrauen ). Ich saß nachts - ich muss wohl tatsächlich kurz eingeschlafen sein, zweimal fast senkrecht im Bett, weil ganz in der Nähe eine Tür o. Ä. Geknallt wurde. Ich fand hier auf jeden Fall keine Ruhe. Am Abend vorher würde man auf der Terrasse nur auf direkte Ansprache bedient.


Zimmer
  • Schlecht
  • Insgesamt sehr düster. Hellhörig!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • abends schlecht. Morgens beim Frühstück sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Zimmer sauber, netter Frühstücks Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegen, direkt an der Mosel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni Marie
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Romantik Jugendstilhotel Bellevue und Ihr Feedback. Wir nehmen mit großem Bedauern zur Kenntnis, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und sich durch die Geräuschkulisse innerhalb des Hotels gestört gefühlt haben. Falls Sie uns eine zweite Chance geben und uns noch einmal besuchen, wären Sie in einem Zimmer auf der 3. Etage eventuell besser aufgehoben was den Geräuschpegel betrifft. Gerne beraten wir Sie hierzu persönlich und gehen auf Ihre individuellen Zimmerwünsche ein. Zudem möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die fehlende Aufmerksamkeit unserer Service-Mitarbeiter entschuldigen und nehmen Ihre Bemerkungen sehr ernst. Normalerweise überzeugt unser Service durch seine zuvorkommende Gastfreundschaft und besticht durch Sympathie und Aufmerksamkeit. Es tut uns daher sehr leid, dass wir Sie mit unserem Service dieses Mal nicht überzeugen konnten. Selbstverständlich wurde die verantwortliche Abteilungsleiterin über diesen Vorfall unterrichtet um entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Falls Sie dies wünschen, können Sie uns sehr gerne direkt kontaktieren (info@bellevue-hotel.de), um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir hoffen wirklich sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und senden Ihnen Beste Grüße aus Traben-Trarbach Ihr Bellevue Team