- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel in schöner Lage und einem (fast) perfektem Service, schade das der lange im voraus angemeldete Zimmerwunsch nicht berücksichtigt wurde und auch keine wirklichen Bemühungen erkennbar waren,dies zu kompensieren...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Gäste, zuerst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Zufriedenheit mit dem Aufenthalt durch den nicht erfüllten Zimmerwunsch gemindert wurde. Zwar geben wir unser Bestes, um alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, leider kommt es jedoch ab und an vor, dass wir aufgrund von sehr hohem Gästeaufkommen Zimmerwünsche nicht immer realisieren können. Wir hoffen wirklich sehr, dass Sie ansonsten eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Gerne können Sie uns noch einmal direkt kontaktieren (info@bellevue-hotel.de), falls Sie weitere Punkte hatten, die Sie uns kommentieren möchten. Ansonsten hoffen wir, Sie trotz des Zimmerwunsches wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen Sonnige Grüße aus Traben-Trarbach Ihr Bellevue Team