Alle Bewertungen anzeigen
andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
(Fast)alles perfekt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel in schöner Lage und einem (fast) perfektem Service, schade das der lange im voraus angemeldete Zimmerwunsch nicht berücksichtigt wurde und auch keine wirklichen Bemühungen erkennbar waren,dies zu kompensieren...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:andreas
Alter:41-45
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, zuerst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Zufriedenheit mit dem Aufenthalt durch den nicht erfüllten Zimmerwunsch gemindert wurde. Zwar geben wir unser Bestes, um alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, leider kommt es jedoch ab und an vor, dass wir aufgrund von sehr hohem Gästeaufkommen Zimmerwünsche nicht immer realisieren können. Wir hoffen wirklich sehr, dass Sie ansonsten eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Gerne können Sie uns noch einmal direkt kontaktieren (info@bellevue-hotel.de), falls Sie weitere Punkte hatten, die Sie uns kommentieren möchten. Ansonsten hoffen wir, Sie trotz des Zimmerwunsches wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen Sonnige Grüße aus Traben-Trarbach Ihr Bellevue Team