- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Buchung war sehr angenehm und unkompliziert. Die spätere abendliche Anreise war kein Problem. Das Zimmer war schön, gut ausgestattet. Man kann sagen, sehr liebevoll bis hin zur kleinen Ente in der Dusche. Es gab Bademäntel, Handtücher für die Sauna. Es war einfach an alles gedacht worden. Wir haben abends im Restaurant gegessen und das Essen war lecker. Änderungen bei der Bestellung waren überhaupt kein Problem. Das Frühstück war auch sehr gut. Abwechslungsreich und lecker. Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Es gab nur einen Makel: An der Rezeption stapelten sich gerne die Gäste, weil eine von den Damen immer telefonierte. Die Dame, die uns bediente, war trotzdem sehr freundlich und ging auch mit aufs Zimmer und zeigte uns alles. Währenddessen telefonierte aber die andere munter weiter. Morgens beim Ausschecken das gleiche Spiel. Hier ist der einzige Punkt, wo nachgebessert werden könnte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Uschi, herzlichen Dank für diese Bewertung. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und daher liegt unser Augenmerk auf den vielen Details, der guten Qualität und den Mitarbeitern, die mit viel Feingefühl und großer Motivation die Wünsche erfüllen. Leider mussten Sie bei der An- sowie der Abreise ein wenig warten. Es gibt an der Rezeption natürlich bestimmte Zeiten, wo das Arbeitsaufkommen höher ist. Der Hotelalltag ist oft nicht vorhersehbar und es kommt vor, dass viele Aufgaben gleichzeitig anfallen. Aus diesem Grund müssen wir unsere Gäste manchmal um etwas Zeit und Geduld bitten. Herzliche Grüße aus dem hohen Norden Familie Haver & Franke und das Team des Reichshof