Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Top, werde wiederkommen, hoffentlich bald.
5,0 / 6

Allgemein

Ich bin einfach begeistert. Das Hotel ist sehr günstig über die Fußgängerzone zu erreichen und liegt in sehr ruhiger Lage mitten in Norden. Ich reiste mit der Bahn an, jedoch auch als Autofahrer wäre ich nicht enttäuscht und hätte das Hotel gut erreichen können. Ich wurde von Frau Fischer an der Rezeption herzlich empfangen und fühlte mich als Gast in diesem Hause gleich wohl. Um es kurz zu machen, Zimmer top, sehr sauber und gepflegt. Auch das Bett, womit ich immer Schwierigkeiten hatte, entsprach meinen Erwartungen. Ich schlief als Einzelperson in einem Doppelbett wie „Gott in Frankreich“. Wasser und Säfte in der Minibar durften kostenlos getrunken werden. Dann am nächsten Morgen, das Frühstück. Ohhhhhh, super. In gepflegter Umgebung frühstücken, nichts vermissen, alles schmeckt und dazu noch aufmerksame, immer freundliche Bedienung, was will der Mensch mehr. Hervorzuheben ist auch der Wellness-Part in diesem Hotel. Die Saunalandschaft ist nach einem stressigem Urlaubstag der ideale Ort, um abzuspannen. 3 Saunen in 2 Etagen verhelfen zur inneren Ruhe. Ich könnte noch so viel Positives berichten, nur dies, ich danke der Familie für diesen netten Aufenthalt und werde auf jeden Fall wiederkommen. Da meine Freunde mich in dieser Zeit gut bewirtet haben, konnte ich leider Restauration und Bar noch nicht bewerten, werde dieses aber bestimmt bei meinem nächsten Besuch nachholen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, gute Betten, sehr gut geschlafen. Doppelbett für Einzelperson mit guten Kissen und weicher Matraze, die den Rücken nicht durchhängen ließ. Und was ganz wichtig, kein Straßenlärm, da Hotel sehr gut gelegen und keine Geräusche aus den Nebenzimmern..


    Restaurant & Bars

    Da ich von meinen Freunden gut bewirtet wurde, konnte ich das Restaurant und die Bar nicht bewerten, hole es aber später nach, denn ich werde wiederkommen.


    Service
  • Gut
  • Ich bin wunschlos glücklich, guter Service ( Danke, Frau Fischer ! ) , beim Frühstück sehr aufmerksames Personal. Ich habe einfach nichts vermisst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut und ruhig, Ausflugsziele gut zu erreichen (Norddeich, Abfahrt zu den Ostfriesischen Inseln). Bus für 1,00 € ausgesprochen günstig für lange Reisen durch Ostfriesland. Kunsthalle Emden, Otto Museum und vieles mehr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles gut, Saunalandschaft super.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verlebt haben und mit unseren Angeboten vor Ort zufrieden waren. Ihre lobenden Worte geben wir gerne direkt an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns in Norden begrüßen zu dürfen. Bis bald! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs