- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In diesem Hotel ist alles super und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind von einem 5 Sterne Hotel nicht zu unterscheiden. Die Bedienung im Restaurant ist sehr aufmerksam und einfach nur gut. Leider ist die Küche für dieses Haus eine absolute Nullnummer. Wir hatten eine Scholle Finkenwerder Art und eine Seezunge bestellt. Zur Scholle wurde der Speck vergessen und nach Reklamation erst geliefert als die Scholle zur Hälfte gegessen war. Die Seezunge bestand aus 4 kleinen Seezungen. Die Erste war trocken wie eine Schuhsohle, die Zweite total versalzen, die Nächste wie die erste und die Vierte hat meine Frau mir auf den Teller gelegt und ich habe mir den Geschmack der Scholle nicht verderben wollen, nur Probiert und den Rest liegen lassen. Beim Frühstück war nur angebranntes Rührei und Eiersalat, der eigentlich den Namen Eiersuppe verdient hätte zu beanstanden. Als Fazit ist zu sagen.: Ein sehr schönes Hotel mit super Personal und schlechter Küche
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wilfried, schön, dass wir Sie und Ihre Frau als Gäste bei uns begrüßen durften und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen und Ihre Kritik so offen geäußert haben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und insbesondere über Ihre lieben Worte zu den Mitarbeitern und den Zimmern. Ihre Kritik über unsere Küche haben wir aufmerksam gelesen und es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Qualität und dem Geschmack der Speisen nicht zufrieden waren. Diese Kritik hilft uns, Verbesserungspotenziale zu erkennen und anzugehen. Ihre Anmerkungen haben wir sofort mit unserem Küchenteam besprochen und wir werden alles dafür tun, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch so zufrieden sind, wie wir es uns für alle unsere Gäste wünschen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder im Reichshof begrüßen dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Ostfriesland Ihre Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team