- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Innerhalb von 14 Monaten war ich nun zum 3. Mal im Haus; die Qualität hat kein Jota abgenommen, und zwar in sämtlichen Disziplinen. Das ursprünglich gebuchte Zimmer hatte mir nicht behagt: Umbuchen ging sehr flott. Anschließend auch mehrfach Nachfrage, wie ich mit dem neuen Zimmer zufrieden sei. Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet. Beim Abendessen zogen die Köche immer alle Register: am besten hat mir das warme Büffet gefallen mit mediterranen Spezialitäten
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, wie schön, dass wir Ihnen einen schönen und Ihren Wünschen entsprechenden Aufenthalt im Reichshof gestalten konnten! Und wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Bewertung. Es ist immer gut, wenn unsere Gäste uns vor Ort informieren, wenn etwas nicht so ist, wie es sei soll. Denn so wir können schnell und unkompliziert Änderungen vornehmen und einen schönen Urlaub gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen aus Norden Familie Haver & Franke und das Team des Reichshof