- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
hallo, wir waren vom 22.08.08 bis 27.08.08 gast in ihrem haus und sehr enttäuscht. zimmer sehr klein max 3*** schwimmbad gleicht einer wartehalle 3*** wirlpool mußte extra bezahlt werden viele kleine schreiende kinder und im nebenraum wurde gebaut keine möglichkeit zur entspannung, bei kurzfristiger buchung erwarte ich vorher über umbaumaßnahmen im haus informiert zu werden saunaanlage 4*** sehr schön die krönung war aber das frühstück bis zu 10 min täglich warten das man sein rührei gemacht bekam (koch war schon bei 2 gleichzeitigen bestellungen überfordert) oft wurde nur nach info aufgefüllt oder auch nicht..... brötchen wurden nur aufgebacken...( billig?)mit gutem willen 2*** es fehlt jemand der organisieren kann und nicht nur kaffee einschenken das hotel kann man getrost in die kategorie 3 sterne garni einstufen
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank Hubert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast des Romantik Hotel Reichshofs in Norden! Nun ist bereits fast ein Jahr seit Ihrem Besuch bei uns vergangen und viele Dinge haben sich zwischenzeitlich verändert. Ihre konstruktive und sicher wohlgemeinte Kritik haben wir bereits damals zum Anlass genommen und im September des vergangenen Jahres weitreichende personelle Veränderungen im Frühstücksservice vorgenommen und die Serviceabläufe neu strukturiert. Die Erweiterung unseres Wellnessbereichs "Meer und Moor" ist abgeschlossen und wir bieten unseren Gästen nun zusätzlich ein Rasul Bad, eine Hamam Liege und individuelle Betreuung an einer separaten Wellness-Rezeption. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen durch diese Maßnahmen Unannehmlichkeiten bereitet haben. Es wäre schön, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung wieder in Norden besuchen und Sie unserem Hause eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Franke und Haver