Archiviert
Vanessa (36-40)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

- man muss einfach wiederkommen!

5,8/6
Wir hatten - wie schon in den letzten Jahren - einen wunderbaren Aufenthalt -!!!!!!!!!! Wir kommen wieder!
Toller Service, super leckeres Essen. Sehr gepflegtes Hotel (Zimmer, Wellnessbereich, Restaurant...) Man fühlt sich einfach nur wohl und "Herzlich Willkommen". Das Hotel können wir einfach nur weiterempfehlen.!!!

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Vanessa
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Vanessa,

ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und die vielen Komplimente, die Sie an uns verteilt haben!
Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und dass wir ihnen das Gefühl geben wirklich willkommen zu sein - denn das ist so!
Auch wir freuen uns sehr, in jedem Jahr bekannte Gesichter zu sehen, Gäste, die man über Jahre begrüßt!

Nun senden wir ein herzliches Moin aus Norden!

Familie Haver & Franke und das Team des Reichshof
NaNHilfreich