Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Inkompetente Rezeptionsmitarbeiter
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel an sich ist einzigartig und sehr schön. Zunächst bekamen wir das Zimmer 1 - wir wollten ursprünglich eine Suite mit Badewanne. Die Suite 1 ist wenig romantisch, liegt zu nah am Treppenhaus und bedarf einer Renovierung! Auf Anfrage erhielten wir dann die Suite 26 - sehr romantisch, mit allem Notwendigem ausgestattet. Leider roch es bis zum nächsten Tag stark nach Abwasser - es war richtig fies! Das Problem wurde am nächsten Morgen behoben. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr höflich, leider auch nicht mehr. Eine einzige Rezeptionsmitarbeiterin war überaus nett und lieb. Auf unsere Frage, ob für uns eine Wattwanderung organisiert werden könnte, wurden wir seitens der Rezeption zunächst um ein wenig Geduld gebeten - man würde dies recherchieren. Zwei Stunden später gingen wir erneut zur Rezeption - es war nichts recherchiert worden. Die Mitarbeiterin schaute kurz auf ihren Computer und sagte uns dann, dass am selbigen Tag keine Wattwanderung stattfinden würde. Diese haben wir dann selbst übers Internet organisiert - bei einem Wattführer, der dem Hotel bekannt ist und Tags zuvor erst neue Infos zu seinen Angeboten dort abgegeben hatte. Letztlich fanden wir auch unfassbar dumm, wie auf unsere Frage nach netten Ausgehmöglichkeiten in Norden seitens der Rezeptionsmitarbeiterin geantwortet wurde: „Da kenne ich mich leider nicht aus - ich gehe nie aus.“! Wie peinlich ist denn bitte so eine Aussage seitens einer Rezeption. Das Frühstück wiederum war sehr gut. Kleine Kritik hierbei: Vielleicht kurz die dreckige Tischdecke austauschen bevor man den Tisch an neue Gäste vergibt. Wir werden nicht wiederkommen - trotz der schönen Umgebung. Aus unserer Sicht ist der Service keine 220,- Euro pro Nacht wert!


Zimmer
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva-Julia
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Dichter, vielen Dank für die gute und auch für die konstruktive Bewertung. Es freut uns , dass Sie mit dem zweiten Zimmer durchaus zufrieden waren und Ihnen das Frühstück ebenfalls gefallen hat. Zu dem erstes Zimmer. Dieses ist immer sehr beliebt bei anderen Gästen und wir haben Ihren Wunsch eines Holzfußbodens erfüllen wollen. Wir konnten Ihnen aber ja auch eine Alternative anbieten, die Ihnen vom Zimmer her recht gut gefallen hat. Für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Geruchsbelästigung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir können gut nachvollziehen, dass es unangenehm für Sie war. Natürlich bedauern wir, dass es nicht über unsere Rezeption mit einer Wattwanderung geklappt hat. Das ist nicht der übliche Umgang und Service, den wir unseren Gästen anbieten. Seien Sie versichert, dass wir die angesprochenen Dinge abgestellt haben und vielleicht dürfen wir Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen. Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs