Romantik Hotel Reichshof

• AngeboteAngebote
Ralf-Peter (56-60)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Hotelgenuss in Norden

Sehr freundliche Mitarbeiter-/innen, saubere Zimmer und öffentliche Bereiche (Reseption,Frühstücksraum..etc.), tolles Frühstück (da hat nichts gefehlt), SERVICE 1A.

Das Zimmer war sauber, der Service super, die Getränke umsonst (echt klasse)!!!!!!!!!!!!!

Was gefehlt hat bei den heißen Tagen: eine Klimaanlage!!!!!!!!!!!!

Wir haben selten so freundliche Mitarbeiter-/ innen gesehen!!!!!!!!!!!!!! Bei der Anreise wurden wir aufs Zimmer gebracht! Bei der Abreise wurden wir mit Getränken ausgestattet! Alle Fragen wurden uns sofort und sehr freundlich beantwortet.
Bleiben Sie so, wie wir es genossen haben und Sie haben dankbare und sehr zufriedene Gäste!
Wir werden Sie weiterempfehlen!!!!!!

Wir hatten leider Halbpension, von daher haben wir nichts von der Karte genommen, was wir denn beim nächsten Mal machen werden! Die beiden Abendessen waren auf den PUNKT!!!!!!!!

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Vorname:Ralf-Peter
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben. Es ist schön, dass unsere Mitarbeiter Sie überzeugen konnten - die lobenden Worte geben wir natürlich gerne weiter. Zudem ist es schön zu hören, dass Sie auch mit unseren kulinarischen Angeboten zufrieden waren. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs