- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben ein sogenanntes Bonbon-Wochenende im Reichshof verbracht. Und wir alle können sagen, es war super!! Der Check In, die Erklärung zu den Bereichen, das Zimmer, die Bademäntel, das Essen (!!!), das Frühstück, die Atmosphäre, die liebevolle Dekoration, der Azubi im Restaurant :-), die leckeren Cocktails...einfach (fast) alles. Und allen voran das PERSONAL. Wir waren stets herzlich willkommen, man wurde immer nett begrüßt, die Türen wurden einem immer aufgehalten (ja sogar, wenn das Personal eigentlich keine Hand frei hatte), wenn man mal kurz etwas orientierungslos war (was durchaus passieren kann in der großen Stadt Norden :-)) kam sofort jemand zur "Hilfe". Wir hatten eine kleine "Beschwerde". Die wurde sehr professionell aufgenommen und auch schnell behoben. Alles in allem sehr toll!!! Vielen Dank an alle! Aber doch gab es eine große Ausnahme! Der Wellness-Bereich an sich wurde vor kurzem renoviert und ist super modern und schön eingerichtet. Aber das Personal dort passt absolut nicht zum Rest. Im Wellnessbereich gibt es kostenfreie Getränke und Obst. Das ist eine tolle Zusatzleistung, aber leider waren alle Becher schmutzig. Also sprachen wir eine junge Behandlerin an. Die verwies uns an ihre Vorgesetzte, "die sitzt an der Wellnessrezeption". Also gingen wir dorthin. Die Vorgesetzte war zwar nicht zu sehen, aber zu hören (in einem Gespräch mit einem Kollegen, wie sich später rausstellte). Sie klagte über die Geschäftsleitung, die Probleme mit den Kollegen und "planlose Azubi´s". Wir machten uns dann bemerkbar und fragten nach Bechern und anderem Obst (es lagen dort nur noch Äpfel). Daraufhin erklärte sie uns sehr patzig, dass sie andere Dinge zu tun hat, aber das sie auch noch gerne nachts arbeiten kann, damit sie sich auch noch um sowas kümmern kann... (Ein Tipp von uns: Die Zeit, in der man anderen sein "Leid" klagt, kann man sicherlich andere (sinnvolle) Dinge tun!) Am Folgetag hatten noch zwei eine Behandlung. Dort wurden wir von ihr mit einer eindeutig gespielten Freundlichkeit begrüßt. Den Rest unseres geplanten Wellness-Wochenendes verbrachten wir aber dann lieber außerhalb des Wellnessbereichs! Schade, man hatte das Gefühl, als würde der Bereich Wellness nicht zum Reichshof gehören..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Indra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Indra, herzlichen Dank für diese Bewertung. Wir freuen uns immer über ein solch positives Feedback unserer Gäste - das motiviert uns noch mehr! Bezüglich Ihres Erlebnisses im Wellnessbereich möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und versichern Ihnen, dass dies nicht der Standard des Reichshof ist. Wir haben hier Zuwachs bekommen und versichern Ihnen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt werden Sie von freundlichen & motivierten Kollegen begrüßt und mit ehrlicher Freundlichkeit umhegt. Herzliche Grüße aus Norden Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team