- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Reichshof ist ein, im Aussenbereich, baulich wunderbares Hotel in Top Lage an der Fußgängerzone von Norden. Weitere Highlights sind das Frühstück und der Wellnessbereich. Der Indoor Pool mit 3 Whirlpool Funktionen ist absolute Spitzenklasse. Wir hatten 2 Doppelzimmer. Die Zimmer haben absolut kein 4 Sterne Niveau. Mit viel gutem Willen kann man hier 3 Sterne zugestehen. Da Hunde im Hotel erlaubt sind, muß man auch mit unangenehmem Geruch auf den Zimmern rechnen. Das Restaurant, das im Internet einen guten Eindruck machte, war vom Ambiente her katastrophal altbacken. Die Qualität der Küche war aber gut. Die Bedienung war an einem Abend mehr als überfordert. Das ist bei einer Preisklasse, die 30 - 40 % über der Restaurants in der Fußgängerzone liegt nicht akzeptabel. Am negativsten ist uns ein junger Angestellter an der Rezeption aufgefallen. Da wurde man in keiner Weise als Gast behandelt, angeblafft und zum Störenfried degradiert. In Summe würden wir das Hotel aber Aufgrund des Ambientes, der Lage, des guten Frühstücks und des Wellnessbereiches geradeso noch weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit & Rüdiger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Birgit und lieber Rüdiger, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre offene Kritik, die wir aufmerksam gelesen haben. Unser Restaurant ist dem Typ Haus entsprechend gemütlich und urig eingerichtet. Es tut uns leid, dass Sie dies als „altbacken“ empfunden haben. Alternativ hätten wir Ihnen einen Tisch im angrenzenden modernen Wintergarten anbieten können. Die reguläre Anreisezeit ist 15 Uhr. Obwohl an Ihrem Anreisetag sehr viele Abreisen und Neuanreisen waren, konnten Sie vor der regulären Anreisezeit bereits eins der beiden Zimmer beziehen. Gerne hätten wir gewusst, was Sie an den Zimmern gestört hat. Die Mitarbeiter an der Rezeption hätten dann vor Ort schauen können, welche Zimmeralternativen wir Ihnen hätten anbieten können. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Mitarbeiter negativ aufgefallen sind. Dies entspricht in keiner Weise den Erwartungen und war eine unglückliche Ausnahme. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit stehen bei uns an vorderster Stelle. Schade, dass Sie nicht vor Ort mit uns darüber gesprochen haben. Gerne hätten wir mit Ihnen persönlich geschaut, was wir ändern können, damit Ihr Aufenthalt rundum gut verlaufen wäre. Wir würden uns sehr freuen, Sie vier bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem erstklassigen Service und unserer Freundlichkeit zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Ostfriesland Ihre Familien Haver & Franke und das Reichshof-Team