- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Achtung achtung, ist kein 5 Sterne Hotel. Komplette Verarschung. gebucht war "all inclusiv" und haben ständig geld verlangt für dinge die inklusive hätten sein müssen. Beschwerdeliste Mini club: Sprache nur türkisch, BastelBilder Kosten extra, Aufsichtspflicht versagt (ließ Kinder alleine), keine Kinder animation/spiele, dafür Fernseher angemacht zum ruhig stellen. Fitness: kaputte Geräte, kaputte Decke, kaum noch Hanteln Sauna: defekte und kaputte duschen, schmutzig und ungepflegt, sauna Tür schließt nicht, Türgriff kaputt, teilweise Kundenunfreundlich, sexistische Äusserungen. Abdeckplatten locker bei Aussendusche am Pool, Riesen Loch bei Kinder Planschbecken an Säule. Alkohol Auswahl mies, Alkohol am Strand mies, Partys fehlen, Abend Animation ist sowas von scheisse, 23uhr Feierabend ist einfach inakzeptabel, Disko geschlossen und wird nicht geöffnet um Kosten zu sparen, ab 24uhr keine Getränke und Alkohol mehr, im Hotel selber wird Licht und Klima ausgeschaltet um Kosten zu sparen. Backwaren immer trocken und teilweise nicht genießbar, essen 5 Sterne.... Niemals!!! Ich war so enttäuscht, daß ich den Manager holen ließ. Der notierte nichtmal meine Beschwerden wie ich sie vorgetragen habe, sondern log auch noch und verdrehte meine Beschwerden zu Lasten anderer Mitarbeiter des Hotels. Kein Hotel für Menschen mit Lebenslust und guter Laune. Konzept ist für 60plus und selbst die, haben sich beschwert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Roman, wir danken Ihnen, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften und dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, unser Hotel auch für zukünftige Gäste online zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik an uns arbeiten können. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit unserem Management besprechen. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Nicole Kerber Guestrelation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA