Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingolf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Uns hats gut gefallen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neues mittelgrosses Hotel. Alles sehr sauber gehalten. Zu unserer Reisezeit mehrere Nationalitäten vorhanden,wobei die deutsche und französisch sprechende Gästestruktur überwieg. Mal die Jasmin Bar in Colakli besuchen. Sehr freundlicher Chef dort und gemütliche Atmosphäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer erhält die volle Punktzahl,da ziemlich gross,schön eingerichtet und wir hatten sogar 2 Balkone. Hatten Zimmer 4313,was ein Eckzimmer im 4 Geschoss ist. Der Balkon zur Meerseite riesig,und dann gabs noch einen kleineren zur Landseite hin,den wir aber nicht in Anspruch nahmen. Das Bad auch ausreichend gross. Kein Platzmangel. Naja,dass mit dem überschwemmten Bad ist ja bekannt,wird aber hier oftmals übertrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen im Hauptrestaurant gut-sehr gut. Man fand immer was zum satt werden,was auch schmeckte. Draussen gab es abends dann auch immer 2-3 frisch zubereitete Speisen. Zum Frühstück wurde frisch gepresster O-Saft angeboten. Das Essen im Osmanischen Restaurant ist aus meiner Sicht nicht so empfehlenswert. Zieht sich ziemlich in die Länge. Es wird alles nach und nach einzeln serviert und keine Auswahl (kein a la carte). Dafür ist das mexikanische Restaurant/Essen um so besser. Italienisch nicht in Anspruch genommen.


    Service
  • Gut
  • Vorweg,es geben sich alle Mühe. Service an der Pool-und Beachbar sehr unterschiedlich. Mal kamm ein Kellner am Tisch um Bestellungen auf zu nehmen,und dann musste man selber zum Tresen. Hier sollte doch mal ein Grundprinzip eingebracht werden. Bedienung im Hauptrestaurant war sehr gut,auch wenn mal vergessen wurde,welches Getränk man bestellt hat. Deutschkenntnisse waren mehr oder weniger vorhanden. Englisch konnten aber fast alle verstehen. Zimmerreinigung ok,auch wenn mal Handtücher nicht vorhanden waren,wurde aber nach Rücksprache mit Rezeption behoben. Minibar wurde an den ersten beiden Tagen mit 2x stilles Wasser,1x Mineralwasser,1x Fruchtsaft,1x Sprite (Ersatz),1x Pepsi und 1x Pepsi light aufgefüllt. Ab dem 3. Tag wurde dann jedoch an der Sprite und Pepsi light gesparrt. Auch nach 2-maliger Reklamation bei der Rezeption änderte sich daran nichts. Daher hier Punktabzug.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Absolut ruhige Lage,etwa 50-60 min vom Flughafen entfernt. Nach Gündogdu etwa 15 min. Fussweg über Schotterpiste oder für 1 Euro mit dem Dolmusch,für den selben Preis kann man aber auch noch 4km weiter nach Colakli fahren. Nach Manavgat kostet der Dolmusch dann 2 Euro pro Person. Ist etwa 20-30min. Fahrzeit vom Hotel. Ausflüge werden sowohl im Hotel,als auch in den näheren Orten zu unterschiedlichen Preisen angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingolf
    Alter:41-45
    Bewertungen:4