Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, klasse Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel wurde erst neu gebaut und im Mai 2010 eröffnet. Der Service ist ausgezeichnet und ich wüsste nichts über das ich mich beschweren könnte! Rund um die Uhr all inklusive, Super nette Mitarbeiter und ein sehr gutes Animationsteam!


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren zu Dritt im Zimmer untergebracht und wir hatten immer genug Platz! Möbel haben sehr einladent ausgeschaut! Minibar, Fernseher, Badezimmer, Klimaanlage, Balkon, Safe, Telefon .. also es war alles vorhanden was man sich so vorstellt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen kann ich da nur sagen! Es gibt Rund um die Uhr was zu essen! Ob die 3 Hauptspeisen in Buffetform oder ein Mitternachtsnack im Bistro, 2 a la Carte restaurants sind auch mit dabei in denen Wir leider nicht essen Waren! Qualität war super es war alles Frisch und in ausreichender Menge da! Atmosphäre war sehr gut eine locker Stimmung genau wie man es von einen Urlaub erwartet!


    Service
  • Sehr gut
  • Ich fühlte mich nie schlecht bedient! Alle waren total nett und zuvorkommend! Viele konnten Deutsch einige nur Englisch aber da es die Weltsprache ist sollte es reichen! Zimmer waren immer Sauber und die Reinigungskräfte waren auch sehr freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hat eine sehr ruhige Lage mit eigenen Hotelstrand. Strand ist ca. 200 m entfernt also nicht mal 3 Gehminuten! Side ist mit dem Auto ca. 20 min entfernt, es fahren aber auch Busse vom Hotel in die Stadt für 2 Euro. Flughafen ist eine Busstunde entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war einsame Spitze! Das Animations Team wusste genau wie man leute animieren muss, sie sind auf die Leute zugeganen, aber nicht aufdringlich sondern in lockerer Weiße, Sie haben sich Zeit genommen für die Gäste! Sie haben sich zu verschiedenen Gästen mit an den Tisch gesetzt und eine nette Unterhaltung geführt! Ihr Tagesprogramm war auch sehr gut und für die Abendshows haben Sie sich gute Dinge einfallen lassen! Ebenfalls sehr nett und gut ist am Strand der Beach-Sport-Stand! Man kann da Surfen oder Parasailing machen gegen eine kleine Gebühr! Was zu empfehlen ist die Boots Tour nach Side mit den Jungs von dem Beach-Sport-Stand!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:1