- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kommen von dem Roma Beach nicht los. Es ist wie Urlaub bei Freunden, ankommen, auspacken und die Entspannung beginnt. Es wird hier bei HC viel über das Essen oder Magen Darm geschimpft, wir können das jedoch so nicht bestätigen. Essen ist immer Geschmackssache, aber wer hier nichts findet, hat nicht richtig geschaut. Und was MD angeht, passiert dies auch in anderen Hotels dieser Welt und nicht nur im Roma. Wenn man sich krank fühlt bleibt man auf dem Zimmer und geht nicht noch ins Restaurant oder woanders hin, wo ich meine Viren verteilen kann. Sauberkeit, gerade im gastronomischen Bereich wird hier sehr groß geschrieben. Fakt ist, wir kommen seit 9 Jahren ins Roma, wurden noch nie enttäuscht und von Anfang an freundlich aufgenommen und das macht das Roma auch aus. Und wenn ich sehe wie sich manche Gäste benehmen, sei es mit freiem Oberkörper beim Essen usw. und wie diese Gäste dann mit dem Personal umgehen, muss man sich für unsere Landsleute schämen.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man so braucht TV, Wasserkocher, Minibar, Fön, usw. Einige Zimmer haben noch eine Badewanne, andere Dusche. Das einzige was evtl. zu bemängeln ist, dass die Zimmer mal einen neuen Farbanstrich gebrauchen können, aber das ist meckern auf hohem nivau.
Es gab jeden Tag sehr viel Auswahl an kalten und warmen Speisen, Salate, Suppen usw. und wer richtig schaut, findet auch was. Kleiner Kritikpunkt, einige Speisen, wie Pasta waren manchmal nur lauwarm und dadurch ging der gute Geschmack etwas verloren.
1000 Punkte für den Service angefangen bei Dilek, Savet, Ramazan Ersan, Hatice, Osman, Heyrettin, Layla, Aysegül, Yilmaz, Elif, Yusuf, Nicole, Hauskeeping usw. usw. Besonders zu empfehlen ist auch Osman der externe Schmuckhändler (gehört nicht zum Roma) im Hotel, der wirklich alles mögliche tut, um seine Gäste zufrieden zustellen.
Zu Fuß zum Dorf Gündogdu sind es ca. 10-15 min zu Fuß, man kann vom Hotel auch mit dem Dolmusch fahren. Auch nach Kumköy, Manavgat oder Side sind mit dem Dolmusch gut zu erreichen. In der Nähe befindet sich ein kleiner Naturhafen, von wo aus man auch eine 2-stündige Bootstour für 20€ (in diesem Jahr) buchen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man hat die Möglichkeit morgens und Nachmittags Boggia oder Beachvolleyball zu spielen. Am Pool steht noch Dart. ein Schwimmbad und Fitnessraum gibt es ebenfalls im Hotel, haben wir aber nicht genutzt. In der Nähe vom Strand gibt es einen externen Anbieter für Wassersportmöglichkeiten. Am Abend wurde abwechselnd Live Musik, Show, Karaoke, Bingo usw. angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Sandra, wir schätzen unsere Stammgäste sehr und bedanken uns herzlich für die ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns sehr, dass unser Personal besonders zu einem schönen Urlaub beigetragen hat. Wir haben Ihre Komplimente mit Freunde gelesen und an das Roma Team weitergeleitet. Alles Gute, liebe Grüße aus dem Süden und bis zum nächsten Mal Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA