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Susanne (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Preis- / Leistung stimmt (noch)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, dass Hotel lieg am Ende der Dünen und ist schön gelegen. Der neue Strandabschnitt ist sehr toll geworden, jedoch wäre es auch mal an der Zeit die Strandauflagen zu erneuern, zum Teil sehen diese wirklich abgenutzt aus, ebenso hätten die Zimmer mal etwas nötig. Leider waren Ende Oktober sehr viele Gäste an Magen-/Darmgrippe erkrankt auch mich hat es erwischt, ob es vom Hotel war oder nicht kann ich nicht sagen, ist klar dass wenn es einen Teil der Gäste erwischt, es sich schnell weiter ausbreitet. Was ich jedoch sagen kann, das essen war sehr oft nur lauwarm. Leider verspürte die Animation Ende Oktober gegen Ende der Saison nicht mehr gross Lust ihrem wirklichen Job eben dem animieren nachzugehen. Schade! Im Moment stimmt die Preis- / Leistung (noch)!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und zweckmässig eingerichtet, aber eine Renovation wäre mal nötig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, man findet immer etwas, leider immer etwas lauwarm


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wie immer gut, jeder Kellner gab sich grösste Mühe! Hut ab!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation verspürte nicht mehr gross Lust zu arbeiten Ende Saison


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige Aspekte Ihres Aufenthalts als verbesserungswürdig empfanden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmerrenovierung und zur Erneuerung der Strandauflagen ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service und der Gastronomie zufrieden waren. Ihre Anerkennung für das Engagement unserer Mitarbeiter nehmen wir gerne entgegen. Wir bedauern es sehr, dass Sie und einige andere Gäste Ende Oktober von Magen-Darm-Beschwerden betroffen waren. Wir möchten betonen, dass die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste für uns oberste Priorität haben. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Speisentemperatur und zur Animation ebenfalls intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA