- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlimmster Urlaub aller Zeiten. Bilder vom Hotel entsprechen nicht der Realität. Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Vorsicht Hotel Arzt schickt gerne in Teure Privatklinik
Zimmer entsprach keinem 5 Sterne Hotel Kaputte Steckdosen, Blanke Föhnkabel, Schimmel im Bad , Zimmer dreckig, extrem harte Betten, Bettwanzen, Minibar nicht aufgefüllt Zimmer manchmal nicht gereinigt.
Viele Gäste litten an Magen und Darm Erkrankungen in unserer letzten Nacht bevor es gegen 5 zu Flughafen ging sahen wir dann auch warum. Viele Speisen standen die ganze Nacht ungekühlt im Restaurant Katzen liefen auf den Anrichten rum. Abendessen meistens gleich selbst Spagetti Bolognese war ungenießbar und ich würde nicht sagen das wir penibel sind was das essen angeht. Eis für die Kinder gab es nur von 15-16 Uhr. Nicht genug Tische zum Essen a la Cart Restaurant kaum Gerichte vorhanden.
Unfreundlich, Gegen Geld aber sehr freundlich, Kellner reservieren Tische gegen Tipp andere Gäste können dann sehen wo sie bleiben. Im Restaurant muss der Tisch vom Manager immer frei bleiben egal auch wenn Gäste keinen anderen Tisch finden da es zu voll ist.
Mit dem Bus / Dolmus kommt ohne Probleme überall hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand sehr ungepflegt liegen sind auch sehr in die Jahre gekommen. Spielplatz am Hotel nicht begehbar und runtergekommen. Am Strand ok. Abendprogramm langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bianca, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, Ihren Aufenthalt im Hotel nicht zufrieden zu stellen. Wir werden Ihre Rückmeldungen berücksichtigen, die richtig sind. Einige dieser Vorwürfe können wir jedoch nicht akzeptieren, Das Essen wird täglich frisch von der Küche zubereitet. Wir möchten darauf hinweisen, dass alle Arten von Gerichten, die von unseren Gästen gewünscht werden, von unseren erfahrenen Köchen zubereitet und serviert werden. Wir haben 4 verschiedene Konzepte für Alacarte, die in der Woche serviert werden: osmanisch, italienisch, mexikanisch und Fisch. Unsere Gäste müssen diese Alacartes bei unserem Gästebetreuer reservieren. Die Betten in all unseren Zimmern bieten orthopädischen Komfort, ausreichende Steifigkeit. Auf Wunsch nimmt der Reinigungsservice Korrekturen vor, um das Bett weicher zu machen. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt, es sei denn, die Gäste wünschen das Gegenteil, und dies wird auch von den Vorgesetzten kontrolliert. Die technische Abteilung ist immer im Gebäude und geht jeder Beschwerde und Anfrage nach. Die Mitarbeiter der Gästebetreuung sind immer für Sie da, um Ihre Zufriedenheit während Ihres Aufenthalts zu maximieren, zu helfen und eine Lösung für jede Anfrage zu finden. Gesundheitsdienste sind natürlich ein zusätzlicher Service. Wie Sie wissen, haben wir keine Krankenhauskapazitäten. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Abteilungen geprüft und überwacht. Aufrichtig, Roma Beach Resort & SPA-Management