Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicisn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als wir ankamen war ich beeindruckt von dem Gebäude. Aber der erste Eindruck von außen täuscht leider. Vor allem der Service hält nicht was der erste Eindruck versprach. Schon beim Check in wurden uns falsche Infos gegeben, was den Zimmerbezug angeht. Erst hieß es 10 Uhr dann 11 Uhr und ich glaube um 12 waren wir dann im Zimmer... das wir dann wechseln wollten.. An der Rezeption ist sowieso niemand zuständig oder hat Lust mit einem zu reden. Immer später kommen ist deren Lösung. Bei 5* sollte man als Gast wenigstens eine gewisse Sauberkeit und Personal erwarten können, das sich wenigstens bemüht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben einmal das Zimmer getauscht. Dann haben wir ein dreckiges Zimmer im "Keller" mit fleckigen Gardienen und Badezimmerfliesen bekommen. Bilder hingen schief und der Ausblick war eine runde Kugel da man sich unter einem Balkon befand. Vor dem Fenster lag Müll. Nach Beschwerde bei der Reiseleitung bekamen wir nur zu hören, dass das Hotel ausgebucht ist und das Zimmer geputzt wird. Es wurde ein Obstkorb versprochen. Der kam aber nicht ... besser wurde es auch nicht. Ich habe jeden Tag ein verdrecktes Kissen, mit Dreck nach oben, auf den Tisch gelegt. Jedesmal wurde es zurück aufs Bett gelegt??? Wir haben uns dann damit abgefunden. Der Fernseher war für Ameisenaugen. Aber wir haben dann sowieso nur noch zum Schlafen dort Zeit verbracht. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig, wir konnten jedes Wort aus dem Nebenraum verstehen.. (war ein Zimmer mit Verbindungstür)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War ganz gut, ich habe immer was gefunden. Bin aber auch nicht sehr wählerisch :P


    Service
  • Sehr schlecht
  • Definitiv keine 5 Sterne. Alle genervt, keiner hat Lust, jeder schiebt die Sachen auf andere bzw man soll später kommen. Dann bekommt man wieder andere Auskunft.. (Rezeption). Also ja wie gesagt es sind alle genervt von der Rezeption, über den Service beim Essen, am Pool und Hr. Ramadan der "koffermann" (der scheinbar die Urlauber für gute Bewertungen besticht - aber das ist nur eine Annahme, da sein Name bei jeder guten Bewertung fällt, das würde auch die vielen Bewertungen erklären, die ich nicht nachvollziehen kann) leider sind wir sehr enttäuscht worden, da wir von vielen Leuten gehört haben wie gastfreundlich die Leute in der Türkei sein sollen. Aber wenn man sich das Feedback auf schlechte Bewertungen hier durchliest (bitte unbedingt machen) dann spürt man schon die Arroganz&Gleichgültigkeit die einen dann auch im Hotel erwarten kann.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nix drumrum. Transfer war ok. Wurden als erstes angefahren und als letzte abgeholt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum war die reine Katastrophe. Geräte kaputt und wacklig. Überall Dreck. Nach 5 Minuten laufband hat es einfach angehalten und einen Sicherheitscode gefordert.. ich wollte eigentlich regelmäßig gehen aber hab dann doch lieber darauf verzichtet, bevor man sich mit irgendwas infiziert oder verletzt. Wellness hab ich nicht genutzt. Pool war ok, die Liegen waren halt morgens schon reserviert. Außerdem wurde man oft ab 17 Uhr "vertrieben" weil sie den Platz für Tische brauchten zum Abendessen... wenn man dann gerade auf der Toilette oder ähnliches war, kann es sein dass deine Sachen einfach in die Ecke geschmissen werden und die Liegen weggeräumt wurden. Wenn ich schon von Toilette rede. Der Bereich mit kostenlosem WLAN ist sehr dunkel. Als müssten sie Strom sparen. Für den Weg zur Toilette braucht man eine Taschenlampe. Wenn man es dann dort hingeschafft hat, muss man sich beeilen. Denn das Licht geht nach 10 Sekunden aus. Dann muss man rumhampeln/mit den Armen fuchteln damit der Bewegungsmelder dich erkennt. Energie sparen ist ja schön und gut. Aber in 10 Sekunden schafft das glaub kein normaler Mensch 😁


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicisn
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicsin, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und bedauern, dass Sie die türkische Gasfreundlichkeit in unserem Hotel nicht erfahren haben. Ob Sie es glauben oder nicht, unser Mitarbeiter Herr Ramazan ist sehr beliebt und wird daher so oft und immer wieder lobend erwähnt in den Bewertungen. Wir haben es nicht nötig unsere Gäste mit etwas zu bestechen, dazu haben wir zu viele zufriedene Gäste. Dass es dem einen oder anderen nicht gefällt bei uns kommt vor. Wir haben in der Saison um die 17.500 Gäste. Es jedem Gast Recht zu machen ist leider unmöglich. Wir können auch nicht jeden unzufriedenen Gast anbetteln uns nochmal zu besuchen, sondern kommentieren aus unserer Sicht die Bewertungen. Das hat mit Arroganz und Überheblichkeit nichts zu tun. jemand nicht gefallen hat Sie beschwerten sich schon beim Check in über stundenlanges Warten. Unsere Check In Zeit ist: 14:00 Uhr. Sie haben vor 14:00 Uhr keinen Anspruch auf das Zimmer. (Internationale Check In Zeiten sind überall in der Welt üblich) Welche Information an der Rezeption war da falsch? Oder waren Sie falsch Informiert? Abreisende Gäste müssen bis 12:00 Uhr auschecken. Wir wissen nicht, ob das Zimmer bis 12 Uhr genutzt wird. Wir haben nette und hilfsbereite Gäste, die manchmal schon vor 12 Ihr Zimmer frei machen. Dann versuchen wir schnellstmöglich das Zimmer zu putzen, damit die schon angereisten Gäste schnellstmöglich Ihr Zimmer bekommen. In Ihrem Fall ist es unser Rezeption gelungen, durch mehrmaliges Nachfragen Ihnen das Zimmer 2 Stunden früher zur Verfügung zu stellen. Ihre Zimmerprobleme können wir nicht kommentieren, da Ihr Nicname nicht ausreicht um im System zu prüfen, welche Zimmerkategorie gebucht wurde. Wir Rätzeln alle noch, welches Zimmer Sie hatten. Es freut uns, dass Ihnen unser Essen gerade so geschmeckt hat und Sie immer was gefunden haben, obwohl Sie gar nicht wählerisch sind. Ihre Anregung zum Bewegungsmelder auf der Toilette geben wir an unsere Technik Team weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen ROMA BEACH RESORT & SPA Guest Relation