- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
neu eröffnetes hotel ; jetzt schon baufällig: das badezimmer nach dem duschen immer überflutet; toilettenanlagen am pool und strand nicht verschliessbar: balkontüren im gesamten hotel nicht verriegelbar:in familienzimmern mit etagenbett ist die klimanlage nur zu bedienen wenn man das schwere etagenbett zur seite rückt: telefone aud den zimmern teilweise defekt. diskothek war noch im3.stock in der nacht zu hören. auf keinen fall ein 5-sterne hotel.
nach zimmerwechsel wur die qualität des zimmers ok. minibar wurd tägl.aufgefüllt.klimaanlage sehr gut.
das essen war sehr gut, abwechslungsreich für jeden was dabei. die getränkeauswahl beschränkte sich für ein fünf-sterne hotel leider nur auf die üblichen softdrinks, hier nur geringe auswahl.der frischgepresste o-saft zum frühstüch wurde nicht über die komplette zeit sondern nur in den letzten 1 1/2 sunden angeboten.
rezeption eher unfreundlich mit grossen verständigungsschwierigkeiten, beschwerden wurden ungern und nach langer wartezeit und wiederholtem auffordern behoben. im restaurant konnten einfache getränkewünsche(weinschorle) nicht erfüllt werden und bestellungen wurden einfach vergessen.am strand und an der poolbar war der service ok. zimmerreinigung war ok.
das hotel liegt abseits des urlaubsortes und ist das vorletzte dim strandbereich danach nichts: zum ort muss man über eine schotterpiste ca. 10 min gehen bevor man an eine teerstrasse kommt dann noch ca.10 min bis zum ort ab da dann erst dolmusverbindung:shuttleverbindung vom hotel eher dürftig einkaufsmöglichkeiten im ort sehr gut. ausflugsmöglichkeiten von lokalen anbietern kann man empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
animation vorhanden, eher schlecht ausgebildet und dem jungern publikum zugewandt. nur ein pool vorhanden. liegen waren reichlich vorhanden keine auflagen.schirme am pool knapp. am strand war alles ok. weg zum strand führte ca.300m durch eine dünenlandschaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Frank und Martina, wir bedauern sehr, daß es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Die veröffentlichten "konstruktiven" Kritiken bezüglich unseres Hotels nehmen wir natürlich sehr ernst und werden stetig an einer Verbesserung arbeiten. Als lage sind wir auch in kontakt mit bürgermeister gekommen und jetzt wird auch unsere weg mit asphalt gearbeited naechsten tagen werden wir auch fotos im holidaycheck legen.Unsere weg zum strand ist zirca 200 m. wir werden auch denn weg bearbeiten das die gaeste auch gemühtlich hin und her gehen können.Aufgrund der beschriebenen organisations Mängel haben wir unser komplettes gastronomisches Angebot auf den Prüfstand gestellt, damit unsere Gäste künftig für den Erhalt von Getränken nur noch minimale Zeit anstehen brauchen. Erreicht wird dies durch die rekrutierung von zusätzlichem Küchen und Service Personal, welche zu den Stosszeiten in den Restaurants und Bars (als auch am Pool und am Strand) eingesetzt werden. In unserem neuen Rekrutierungsverfahren für das Personal (service personal,reinigungspersonal,rezeption personal9wird insbesondere großer Wert auf vorhandene Deutschkenntnisse gelegt und werden auch lehre bekommen. Bei Ihrem nächsten Besuch, sollten alle konstruktiven Kritikpunkte beseitigt sein. Viele Grüße aus dem sonnigen Antalya, Ihr Roma Beach Resort & spa Hotelteam