Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Momentan keine 5 Sterne und nur bedingt zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

relativ kleines neues Hotel mit etwas über 200 Zimmern, die gesamte Anlage ist recht klein aber gemütlich, gut gepflegt (Gartenanlage zum Reisezeitpunkt noch nicht ganz fertig), Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen gut, Hotel bietet nur AI an (zum Glück ohne lästiges Armband), durchwachsene Gästestruktur (von der jungen Familie bis zum Seniorenpaar), überwiegend deutsche Gäste in unserem Reisemonat entsprach das Hotel unserer Meinung nach noch nicht einem 5* Sterne Haus, allerdings war bereits zu vernehmen, dass das Hotel im Winter geschlossen werden soll um verschiedene Mängel abzustellen. September ist als Reisezeit zu empfehlen da die ganz große Hitze vorbei ist (sagt Süleyman) Wenn man eine Jeep Safari macht ist die Info " Sie werden etwas schmutzig" unbedingt Ernst zu nehmen!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Größe u Ausstattung der Zimmer war für 2 Personen gut, Klimaanlage hervorragend, Minibar wurde täglich aufgefüllt,leider ziemlich dürfig ausgestattet bekanntes Problem schwimmendes Bad nach dem Duschen, aber wenn man sich etwas vorsieht und den vorhandenen Wannenvorleger nutzt ist es zu verkraften Safe kostet pro Tag 1,50€ und muß zusätzlich angemietet werden (kennt man aus 5* Häusern auch anders) Handtuchtrockner auf dem Balkon wären gut, so müssen nasse Kleidung usw nicht über dem Balkongeländer getrocknet werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität der Speisen gut und innerhalb der einen Woche abwechslungsreich mehr frisches Obst statt der Konserven wäre schön Tische im Restaurant waren sauber, wenn man die obere Tischdecke nicht hochgenommen hat Getränekarte gab es nur an der Strandbar, sowohl in der Hotel- als auch an der Poolbar mußte man mit dem Barkeeper lustiges Getränkewünschen veranstalten, leider gewann meist der Barkeeper, wenn man nicht nur Bier oder Saft wünschte an den Bars und im Restaurant stehen kleine Boxen für Trinkgelder zu empfehlen ist das osmanische A la Carte Restaurant


    Service
  • Eher schlecht
  • positiv: Empfang im Hotel (mit Sekt,Blume u Erfrischungshandtuch) und Abwicklung Check In Zimmerreinigung gut, hat aber im Laufe der Tage etwas nachgelassen Spa Bereich negativ: teilweise schlechte Fremdsprachenkenntnisse im Servicebereich, allerdings stets bemüht das Gewünschte zu erfüllen, allerdings ist unser türkisch auch nicht perfekt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Flughafen ca. 50 Minuten, zum Strand ca. 5 akzeptable Minuten gemütlicher Fußweg durch die Dünenlandschaft, außer direkt im Hotel KEINE Einkaufs - oder Unterhaltungsmöglichkeiten in der direkten Umgebung, nächster Ort ist Side, mit Dolmus gut zu erreichen, wenn dieser denn das Hotel auch anfährt (teilweise ist das Hotelpersonal bis zur geteerten Strasse vorgelaufen um den Dolmusfahrer zum Hotel zu bitten) Ausflugsmöglichkeiten wurden von der Reiseleitung angeboten und sind fast alle zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand ist dem Pool unbedingt vorzuziehen wenn man keine kleinen Kinder hat, denn die Sonnenschirme am Strand sind recht klein und nicht verstellbar, Strandbar hat überdachte Sitzmöglichkeiten, Dusche und Toilette sind vorhanden Animation wurde nicht genutzt, Einkaufsmöglichkeiten im Hotel reichen für das Nötigste, allerdings nicht günstig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Enno, wir bedauern sehr, daß es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Die veröffentlichten "konstruktiven" Kritiken bezüglich unseres Hotels nehmen wir natürlich sehr ernst und werden stetig an einer Verbesserung arbeiten. Als lage sind wir auch in kontakt mit bürgermeister gekommen und jetzt wird auch unsere weg mit asphalt gearbeited naechsten tagen werden wir auch fotos im holidaycheck legen.Unsere weg zum strand ist zirca 200 m. wir werden auch denn weg bearbeiten das die gaeste auch gemühtlich hin und her gehen können.Aufgrund der beschriebenen organisations Mängel haben wir unser komplettes gastronomisches Angebot auf den Prüfstand gestellt, damit unsere Gäste künftig für den Erhalt von Getränken nur noch minimale Zeit anstehen brauchen. Erreicht wird dies durch die rekrutierung von zusätzlichem Küchen und Service Personal, welche zu den Stosszeiten in den Restaurants und Bars (als auch am Pool und am Strand) eingesetzt werden. In unserem neuen Rekrutierungsverfahren für das Personal wird insbesondere großer Wert auf vorhandene Deutschkenntnisse gelegt und werden auch lehre bekommen.Wir brauchen zeit für alle kritiken die sie uns baemengeln haben und das werden wir nachdem zu machen unsere hotel bekommen.natürlich wird naechstes jahr ganz anders sein. Bei Ihrem nächsten Besuch, sollten alle konstruktiven Kritikpunkte beseitigt sein. Viele Grüße aus dem sonnigen Antalya, Ihr Roma Beach Resort & spa Hotelteam