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Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Mängel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleine Anlage,Zimmerzahl 227,Bauliche Mängel wohin man schaut. Sauberkeit nicht besonders. All 3* würdig. Gästestuktur gemischt. Erwartet kein 5*Hotel,max 3,5*.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ok. Möbellierung teilweise defekt.Badezimmer überschwemmung. Terrasse ließ sich nicht schließen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 4- 3*mäßig. erträglich. landestypisch


    Service
  • Eher gut
  • Nur Standbar war ok. Nicht 5*mäßzig. Nicht besonders gut. Nicht in anspruch genommen. Für das Personal unintresand.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung zum Strand 350 meter.Nichts für Senoren da mit steigung. Dolmus zu Strand fahrt unregelmäßig. Einkaufsmöglichkeiten nur im Hotel. Ab 11.09.2010 fuhr kein Dolmus vom und zum Hotel. Fußmarsch ist Angesagt auch bei Dunkelheit da keine Beleuchtung vorhandn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred und Marion, wir bedauern sehr, daß es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Die veröffentlichten "konstruktiven" Kritiken bezüglich unseres Hotels nehmen wir natürlich sehr ernst und werden stetig an einer Verbesserung arbeiten. Als lage sind wir auch in kontakt mit bürgermeister gekommen und jetzt wird auch unsere weg mit asphalt gearbeited naechsten tagen werden wir auch fotos im holidaycheck legen.Unsere weg zum strand ist zirca 200 m. wir werden auch denn weg bearbeiten das die gaeste auch gemühtlich hin und her gehen können.Aufgrund der beschriebenen organisations Mängel haben wir unser komplettes gastronomisches Angebot auf den Prüfstand gestellt, damit unsere Gäste künftig für den Erhalt von Getränken nur noch minimale Zeit anstehen brauchen. Erreicht wird dies durch die rekrutierung von zusätzlichem Küchen und Service Personal, welche zu den Stosszeiten in den Restaurants und Bars (als auch am Pool und am Strand) eingesetzt werden. In unserem neuen Rekrutierungsverfahren für das Personal wird insbesondere großer Wert auf vorhandene Deutschkenntnisse gelegt und werden auch lehre bekommen. Bei Ihrem nächsten Besuch, sollten alle konstruktiven Kritikpunkte beseitigt sein. Viele Grüße aus dem sonnigen Antalya, Ihr Roma Beach Resort & spa Hotelteam