- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freundlicher Empfang von einem gut geschulten und sehr freundlichem Personal. Einfach ein Ort wo man sich gut aufgehoben fühlt und seinen Urlaub entspannt verbringen kann.
Tägliche Zimmerreinigung mit immer wieder mal aus Handtüchern geformten Tieren etc. Was kein Minuspunkt ist: der tägliche Handtuchwechsel ist nicht unbedingt erforderlich. Nach unsere Ansicht sollte das der Gast selbst entscheiden (durch Platzieren der Handtücher auf dem Boden).
Selbst für mich als recht wählerischen und anspruchsvollen Esser gab es jeden Tag mehr als genug hervorragender Speisen. Es gab immer genügend freie Tische zu den Essenszeiten im Restaurant. Selbst an der Strandbar gab es eine gute Auswahl und immer frische Salate. Was jedoch verbessert werden könnte, jedoch auch kein Minuspunkt für das Hotel ist: das Essverhalten von Urlaubern, insbesondere mit osteuropäischen Wurzeln, ist eine Schande. Da werden Berge auf die Teller geladen und zum Schluss wandert 3/4 in den Müll. Hier sollte über die Einführung eines Systems nachgedacht werden, dass, sobald z. B. mehr als 100 Gramm auf dem Teller zurückgehen, eine finanzielle Strafe auferlegt wird. Anders bringt man diese Bevölkerungsgruppe scheinbar nicht zum Nachdenken.
Wir waren immer wieder überrascht, wie gut das Personal Deutsch spricht, wobei kaum einer jemals in Deutschland war. Kleine Schäden, wie z. B. eine defekte Glühbirne, wurden umgehend erledigt.
Transfer vom Flughafen zum Hotel rund 55 Minuten. Die Lage mit direktem Strandzugang ist super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr sauber und gepflegt. Reinigungspersonal ist ständig unterwegs und reinigt und trägt den Müll weg. Die Animation war genau nach unseren Vorstellungen. Es gab sie, aber es war unauffällig und unaufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel und elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Elke, lieber Daniel, wir bedanken uns herzlich für die nette Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns sehr, dass unser Personal besonders zu einem schönen Urlaub beigetragen hat. Wir haben Ihre Komplimente mit Freunde gelesen und an das Roma Team weitergeleitet. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Alles Gute und herzliche Grüße aus dem Süden Nicole Kerber Guestrelation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA