Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
Erster Eindruck war super, aber......
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht bei Ankunft einen tollen Eindruck. Jedoch hält es nicht das was es verspricht . Das versprochene Al-a-Kart-Essen wurde ersatzlos gestrichen da angeblich die Nachfrage nicht mehr entsprechend war. Als Ersatz bot man uns einen reservierten Tisch am Pool mit Blümchen und sonstigem trallala an. Haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Das man sich im Urlaub mal eine Magen-Darm-Virus einfängt ist nicht ungewöhnlich. Wenn aber geschätzt 50 % der angesorochenen Gäste sagen das sie das auch hatten, macht das schon stutzig. 5 Sterne-Hotel und 2 Euro täglich für W-Lan passt nicht wirklich. Was sehr positiv in Erinnerung bleibt ist die tolle Freundlichkeit der Angestellten. Es war unser erste Urlaub in der Türkei und wohl auch unser letzte. Das liegt aber nicht nur an dem Hotel!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zunächst gab man uns ein Zimmer im unteren Bereich. Das Zimmer war ok, aber die Lage mies. Direkt über der Lieferzone, daher laut. Vor dem Balkon war die Feuerleiter. Hatte was von Knast mit all den Metallstäben. Nach 2 Tagen bekamen wir ein anderes Zimmer, durften sogar auswählen zwischen 3 verschiedenen. Das wurde sehr freundlich und kulant erledigt. Lag wohl auch daran das sich die Saison zum Ende neigte und das Hotel relativ leer war. Die Betten sind relativ hart. Aber nach einem netten Gespräch mit den Service-Damen, bekamen wir umgehend eine 2 Matratze. Sehr positiv! Auch die tägliche nachgefüllte Minibar ist positiv zu nennen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot an Speisen war wirklich sehr üppig. Allerdings hat UNS das Essen überhaupt nicht gefallen. Zum einen war es nicht unser Geschmack (aber man kann auch nicht jedem recht machen!), zum anderen die schon angesprochene Magen-Darm-Verstimmung. Da diese bereits am 2. Tag war, hatten wir danach auch kein Vertrauen mehr in die Speisen und die Hygiene im allgemeinen.


    Service
  • Sehr gut
  • Fast alle sehr freundlich, nett und höflich. Keinerlei Einwände


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für einen ruhigen Urlaub bestens geeignet. Zum Strand geht man etwa 10 Minuten, kann aber auch den Shuttlebus des Hotels nutzen. Weil Gäste unter 16 Jahren nicht vorkommen, hatte das Hotel schon was von Residenz. Da wir uns aber auch nicht mehr als "Jugendlich" bezeichnen können, war das von Vorteil.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden von uns nicht genutzt. Unterhaltung am Abend war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden die genannten Punkte sorgfältig prüfen und Maßnahmen ergreifen, um die Qualität unseres Services zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die ruhige Lage unseres Hotels geschätzt haben, und es tut uns leid, dass es anfangs Probleme mit Ihrem Zimmer gab. Wir sind froh, dass wir Ihnen eine bessere Zimmeroption anbieten konnten und dass unser Personal hilfreich war. Ihre Anmerkungen zur Gastronomie sind für uns von Bedeutung, und wir werden sicherstellen, dass unsere Küche die Bedürfnisse und Vorlieben unserer Gäste besser berücksichtigt. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle, und wir werden die Hygieneaspekte sorgfältig überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste in Zukunft unbeschwert genießen können. Ihre freundlichen Worte zum Servicepersonal werden wir gerne an unser Team weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA