Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Entspricht keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

3 Sterne mehr nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr einfach , Badewanne für was ???? Handtücher statt weiß grau , Bettwäsche Katastrophe : grau, Flecken , Löcher und das in 5 Sterne Hotel. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gardinen schrecklich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel zu wenig Plätze draußen , Tischdecken mit Flecken, warmes Essen ( Nudeln ) immer kalt.


    Service
  • Gut
  • Rezeption super, Reinigungskräfte super, Kellner super. Alle Mitarbeiter klasse .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr Laute Hotel daneben . Paar Geschäfte 15 Minuten zu Fuß , sonst nix da.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Rutschen für Kinder von 10:00Uhr - 12:00Uhr und von 15:00Uhr - 17:00Uhr geht gar nicht. Spielplatz ohne Schatten, tolle Parkour ABER in der prallen Sonne, abends nicht beleuchtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Edith, wir bedanken uns für Ihren Kommentar und Ihre Zeit um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Aufenthalt nicht ganz optimal genießen konnten und trotzdem hoffen wir, dass Sie doch einige positive Eindrücke von Ihrem Urlaub mit nach Hause genommen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihre Anregungen an das Management weitergeleitet. Ihre Kritik hilft uns dabei unsere Leistungen zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Nicole Kerber Guest Relation Manager ROMA BEACH RESORT & SPA