- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Katastrophe Empfang unfreundliche Personal 7 Tage vor Ort wurde nicht einmal begrüsst . All inclusive gebucht Trotzdem O’Saft und Safe koste extra bis Animation Programm. Um 00:00 Uhr schalten die Musik und Licht aus Getränke gab auch nicht mehr obwohl Gästen noch Sitzen.Klimaanlage schalte sich in der Nacht aus.Sehr unhygienisch die Milch Kane geschimmelt. Meine Tochter wurde von die Mini Club weg Geschick weil sie Pausen hatten. Jeden Tag veränderten sich die preisen. Voll die abzocken. Die Getränke ungeniessbar. Das Essen okey sonnst nichts mehr. Die schlimmste Ferien in mein lebe.ich weiss nicht wie sie auf 5 Stern Hotel gekommen sind. Das einzige was gut war ist das Wetter und Meer.
Wir waren 2 erwachsen 1 Kind hatten aber 2 Tücher . Meerblick gebuch poolblick bekommen. Um 10:00 Uhr stellten lauten Musik zum die Gästen wecken. Musste mehrmals in die Nacht aufstehen die Klima anzuschalten.
Für den ganze Bar Bereich war nur 1 MA. Beim Restaurant 15 min. Vor die Schluss schalten Sie das licht aus räumte das Buffet weg obwohl du dich noch an servieren warst. Respekt loss.
Sehr Inkompetenz sie sagten ich muss mich beider Reisen Veranstaltung reklamieren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Stand Abend Programm was nicht gestanden ist das extra bezahlen mussten wie zb. Bingo. Jeder Nacht das gleichen Programm für die Kinder. Für erwachsene hat nichts gegeben. Pool war bis 18:00 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Biany |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Biany, wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Unser Roma Beach Team ist bemüht, unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten. Dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist, tut uns leid. Wir sind ein Hotel mit vielen Stammgästen, die jedes Jahr wieder mit großer Freunde auf Ihren Urlaub bei uns warten. Sie haben natürlich die Möglichkeit für Ihren Urlaub ein anderes Hotel zu wählen. Daher möchten wir nicht weiter auf alle Ihre Kritikpunkte eingehen. Wir haben in der vorhergehenden Bewertung Ihres Mannes Patrick, Ihre fast identische Bewertung ausführlich kommentiert. Fragen zu unserem Hotel Inklusive Konzept beantworten wir gerne. ROMA BEACH RESORT guestrelation@romabeachresort.com