- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Beim Checkin bekommt man eine A4 Seite mit den sogenannten Hotelregeln. Kein Safe nur gegen Aufpreis pro Tag, kein WLAN ebenfalls nur gegen Aufpreis pro Tag. Der Pool schliesst täglich um 18:00 Uhr. Die Öffentlichen Sanitäranlagen stinken und jedes Pissoir ist defekt. Einweg Plastikbecher und PET Flaschen wo es nur geht. Der Strand ist einen halben Kilometer entfernt. Um 07:00 Uhr sind 3/4 aller Liegen am Pool reserviert obwohl es heisst, vor 09:00 Uhr reservieren verboten und die Tücher würden eingesammelt. Informationen an der Reception 0. Kinderanimation jeden Tag das gleiche Programm mit den gleichen Liedern. Unser Kind wurde auch aus dem „Mini-Club“ weggeschickt da die Dame Pause machte. SPA nicht vorhanden, lediglich ein kleines Hamam mit Preisen dass einem schlecht wird. Wir waren bereits das 4. mal in der Türkei, wer ein 5 Sterne Hotel erwartet wird mehr als nur enttäuscht sein. Nicht vergleichbar mit Granade Luxury, Royal oder sonstigem. Ab 24:00 Uhr muss man alles extra bezahlen in dem Laden. Mini Bar täglich nur mit je 2 alkoholfreien Getränken bestückt. Egal ob das Zimmer mit 3 oder mehr Personen belegt ist. Der schlimmste Urlaub aller Zeiten...
Wir hatten Meerblick reserviert und dann ein Pool-View Zimmer erhalten. Das Meer war am Horizont zu erahnen. Mini Bar ein Witz. Safe kostet ebenfalls extra. Keine Badeschlappen für das „Spa“, Lächerlich. Ebenso Badetücher nur zwei vorhanden auch bei drei oder mehr Personnen pro Zimmer
3 à la Carte Restaurants, dass ich nicht lache. Es gibt eines, welches nicht täglich geöffnet hat. Sie wechseln dann lieber das Angebot, Öffnen es drei mal die Woche und verkaufen es als drei. Wo gibts denn sowas? Buffet ohne grosse Abwechslung. Wenn man einen frisch gepressten Orangesaft möchte zum Frühstück kostet auch dies noch extra.
Das kostet extra können sie auch Deutsch oder Englisch, ansonsten wird es schon schwierig.
Eine Stunde anfahrt vom Flughafen dank Privattransfer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Lächerlich, jeden Tag Dart. Ab und zu Beachvolleyball und Wasserball im Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Patrick, sie haben ein Meerblickzimmer gebucht und ein besonders schönes Eckzimmer im ersten Stock erhalten. Unsere Zimmer haben Pool- und Meerblick. Die Kategorie „nur Pool View“ gibt es nicht. Ich habe Ihnen vor Ort gerne auch ein Zimmer im 4. Stock gezeigt, aber Sie wollten nicht wechseln. Zu Ihrer gehässigen „alles kostest Extra“ Anmerkung möchte ich nochmal klarstellen, dass ich für meine Bemühungen, Ihren Schlüssel in die Schweiz zu versenden keine Kosten Ihnen in Rechnung gestellt habe. Ein Dankeschön von Ihrer Seite wäre nett gewesen. Ihre ganze Auflistung der extra Kosten ist sehr freundlich und hilft anderen nicht bei der Reiseplanung. Unser Konzept ist vorab im Katalog zu lesen. Wir beantworten auch vor der Reise jederzeit gerne Anfragen. Auch wichtig: Je nach Reise-Land kann das Konzept eines Hotels variieren. Sie vergleichen unser Hotel mit einem Ultra All Inklusive Hotel, aber haben Sie auch den Preis verglichen? Sie haben deutlich mehr erwartet als Sie gebucht haben und waren vor Ort nicht besonders kommunikativ. Wir haben Hotelregeln und Zeiten, um den Ablauf im Hotel zu organisieren. Zusätzliche Informationen an der Rezeption sind jederzeit möglich. Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt für Information und Fragen. Bereiten Sie Ihre Tochter darauf vor, auch in Ihrem nächsten Urlaub werden in der Kinder- Disco die gleichen Lieder gespielt. Das ist üblich hier in allen Hotels. Kinder lieben und brauchen Wiederholungen. Damit Sie nicht nochmal so unzufrieden sind, empfehlen wir Ihnen, sich vor Ihrer Reise über die enthaltenen Leistungen ganz genau zu informieren und darauf zu achten ein Ultra AllInklusive Hotel auszuwählen. Wir wünschen Ihnen auf Ihren weiteren Reisen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen ROMA BEACH RESORT & SPA Nicole Kerber Guest Relation Manager