- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist recht klein mit etwa 230 Zimmern, aber das sahen wir eher als Vorteil an. Es wird nur All-Inclusive ohne lästiges Armband angeboten. Die Gäste aus allen Altersklassen, kamen überwiegend aus Deutschland, Schweiz, Niederlande und Belgien. Leider Hatten wir etwas Pech mit dem Wetter, der Regen hat auch dem Hotel geschadet, allerdings sollen die Leckagen über den Winter beseitigt werden. Ich hoffe, dies gilt auch für die nicht abschließbaren Toiletten in der Poolbar oder Beachbar. Auch im Spabereich sollte noch etwas getan werden - vor allem muss der Ruhebereich besser geheizt werden! Wer kann denn entspannen, wenn er friert? Und wieso darf man dort nicht duschen sondern muss nach der Massage ölig in den Aufzug zum Zimmer? Tipp: geht mal am Strand nach rechts (Schuhe mitnehmen!) Richtung Naturschutzgebiet. Dann stoßt ihr auf Aydin und sein Boot, dort kann man toll ein Bierchen trinken(günstig) und mit netten Leuten quatschen, ist echt schön da - liebe Grüße an Aydin!
Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage mit 2 Balkonen. Es war geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Safe (gegen Gebühr!!!!! und das im 5 Sterne-Haus?) und Minibar (wird täglich aufgefüllt) sind vorhanden. Bad ist OK, Mängel sind schon bekannt. Uns hat die Wasserpfütze jedoch nicht großartig gestört.
Es gibt ein Hauptrestaurant mit Außenbereich und mehrere á la Carte Restaurants. Die Auswahl der Speisen ist riesig, auch Showcooking oder Gegrilltes gab es jeden Abend. Besonders gut hat mir gefallen, dass alle Speisen in Wärmebehältern mit Temperaturanzeige angeboten wurden und somit heiß waren.Sauberkeit und Hygiene wurden groß geschrieben und das Essen ebenso ständig nachgefüllt. Schön war auch der frisch gepresste Orangensaft zum Frühstück. In der Beachbar gibt es bis 16 Uhr kleine Speisen wie Hamburger, Pommes oder Pizza und im Bistro kann man 24Stunden á la Carte essen,. So konnten wir uns nach der Ankunft um ca 2.30 Uhr nachts noch mit einem Hamburger stärken, super!
Der tolle Service begann bereits beim Checkin um 1 Uhr nachts, der sehr entspannt mit einem Gläschen zur Begrüßung begann. Man spricht Deutsch im Roma (fast jeder) aber Englisch geht auch immer. Die Zimmerreinigung war OK, die Deko dafür um so schöner und kreativer (klar, dafür geht dann auch Zeit drauf, war aber lieb gemeint und wir haben uns drüber gefreut) Hervorheben möchte ich jedoch die wirklich tolle und freundliche Grundstimmung im Hotel. Jeder ist bemüht und aufmerksam. Vielen Dank für den tollen Service, Ganz besonders an GARIP aus der Poolbar und an HABIB aus der Beachbar und alle anderen .
Nach einem 45minütigen Transfer vom Flughafen erreichte wir unser Hotel in der Nacht, wenn es besonders beeindruckend wirkt, weil es von außen sehr schön beleuchtet wird. Es liegt etwas abseits von Gündogdu (ca 20 Min zu Fuß) direkt neben dem Kumul im Naturschutzgebiet. Durch die Dünen geht man ca. 5 Min zum bisher schönsten Sandstrand, den wir in der Türkei gesehen haben. Ausreichend freie Liegen gab es auch ohne lästiges Reservieren noch am Nachmittag, toll!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Animationsteam, von dem ich jedoch nur Benjamin lobend erwähnen möchte, der wirklich seinen Job zu lieben scheint und ständig präsent und motiviert war. Die anderen männlichen Animateure wirkten sehr lustlos und unmotiviert und die Animateurin fiel unangenehm durch ihre aufdringlicheArt beim Ticketverkauf für´s Bingo auf! (5 Euro pro Ticket - Wucher; ich möchte in Ruhe zu Mittag essen und nicht begründen müssen, warum ich noch kein Ticket habe!) Die Abendanimation war sehr dürftig und beschränkte sich während unseres Aufenthalts auf Bingo, Karaoke, Bauchtanz und türkische Folklore und wiederholte sich in der zweiten Woche - na toll! Der Pool ist ganz nett, aber seeehr kalt! Freie Liegen gibt es auch hier immer!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |