- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Allgemein lässt sich sagen, dass dieses Designer Appartement sehr schön ist und einen hohen Standard hat. Es empfiehlt sich auf jeden Fall dort hinzufahren. Das Resort ist direkt an der Piste. 20 Meter von der Piste entfernt ist das Skidepot. Allerdings muss für die Service-Hotline ein großer Minuspunkt geben. Wir waren 6 Personen mit zwei 4er Appartements. Wir riefen vorher an, ob wir die Bettwäsche mitbringen müssen oder nicht. Die Hotline teilte uns mit, dass es im Preis inklusive wäre. Die Bettwäsche muss abgenommen werden und kostet extra. Es wäre schön gewesen, dass man Kosten gleich mit bei der Rechnung angibt und nicht erst im Resort bekommt. Dies hat uns sehr geärgert, da es letztendlich für uns 10 % des Gesamtpreises für die ganze Woche ausmacht. und dies ist doch recht viel. Ich hoffe, dass dies das Resort ändert. Wenn nicht, so könnt Ihr Euch schon mal drauf einstellen, so dass es keine Missverständnisse gibt. Ich wünsche Euch trotzdem Viel Spaß im Resort. MFG
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung im März 2010. Konstruktive Kommentare wie diese ermöglichen es uns, unsere Dienstleistungen in dem Ende 2009 eröffneten Rocksresort stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Kurz nach Erhalt Ihres Feed-Backs habe ich mich mit dem Reservierungsleiter zur Klärung in Verbindung gesetzt. Grundsätzlich hat er mir versprochen, dass unsere Mitarbeiter im Callcenter bestens darüber informiert sind, dass bei der Vermietung der Wohnungen nebst der Wochenmiete zusätzlich eine Miete für die Wäsche zu dem marktüblichen Preis von CHF 25.00 pro Person pro Woche anfällt. Dies ist jeweils auch auf den Buchungsbestätigungen ersichtlich. Bitte entschuldigen Sie, dass wir dies bei Ihnen scheinbar vernachlässigt haben. Im Gegensatz zu anderen Ferienwohnungen in der Region, legen wir im Rockresort besonderen Wert darauf, dass der Mieter sich bei uns umsorgt und betreut fühlt. Darum bieten wir nebst dem Check-in/out an der Hotelrezeption des Signinahotels und entsprechendem 24-Stunden-Rezeptionsdienst zusätzliche Hoteldienstleistungen (Zwischenreiniung, Kühlschrankfüllungen, etc.) an, die der Gast während des Aufenthaltes optional in Anspruch nehmen kann. Leider können wir das Geschehene nicht mehr rückgängig machen, hoffen jedoch, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder in Laax begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Christoph Schmidt Direktion, Rocksresort