Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
Verreist als Familie • März 2010 • 1 Woche • WinterService Hotline ist nicht gut
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Allgemein lässt sich sagen, dass dieses Designer Appartement sehr schön ist und einen hohen Standard hat. Es empfiehlt sich auf jeden Fall dort hinzufahren. Das Resort ist direkt an der Piste. 20 Meter von der Piste entfernt ist das Skidepot. Allerdings muss für die Service-Hotline ein großer Minuspunkt geben. Wir waren 6 Personen mit zwei 4er Appartements. Wir riefen vorher an, ob wir die Bettwäsche mitbringen müssen oder nicht. Die Hotline teilte uns mit, dass es im Preis inklusive wäre. Die Bettwäsche muss abgenommen werden und kostet extra. Es wäre schön gewesen, dass man Kosten gleich mit bei der Rechnung angibt und nicht erst im Resort bekommt. Dies hat uns sehr geärgert, da es letztendlich für uns 10 % des Gesamtpreises für die ganze Woche ausmacht. und dies ist doch recht viel. Ich hoffe, dass dies das Resort ändert. Wenn nicht, so könnt Ihr Euch schon mal drauf einstellen, so dass es keine Missverständnisse gibt. Ich wünsche Euch trotzdem Viel Spaß im Resort. MFG


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung im März 2010. Konstruktive Kommentare wie diese ermöglichen es uns, unsere Dienstleistungen in dem Ende 2009 eröffneten Rocksresort stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Kurz nach Erhalt Ihres Feed-Backs habe ich mich mit dem Reservierungsleiter zur Klärung in Verbindung gesetzt. Grundsätzlich hat er mir versprochen, dass unsere Mitarbeiter im Callcenter bestens darüber informiert sind, dass bei der Vermietung der Wohnungen nebst der Wochenmiete zusätzlich eine Miete für die Wäsche zu dem marktüblichen Preis von CHF 25.00 pro Person pro Woche anfällt. Dies ist jeweils auch auf den Buchungsbestätigungen ersichtlich. Bitte entschuldigen Sie, dass wir dies bei Ihnen scheinbar vernachlässigt haben. Im Gegensatz zu anderen Ferienwohnungen in der Region, legen wir im Rockresort besonderen Wert darauf, dass der Mieter sich bei uns umsorgt und betreut fühlt. Darum bieten wir nebst dem Check-in/out an der Hotelrezeption des Signinahotels und entsprechendem 24-Stunden-Rezeptionsdienst zusätzliche Hoteldienstleistungen (Zwischenreiniung, Kühlschrankfüllungen, etc.) an, die der Gast während des Aufenthaltes optional in Anspruch nehmen kann. Leider können wir das Geschehene nicht mehr rückgängig machen, hoffen jedoch, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder in Laax begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Christoph Schmidt Direktion, Rocksresort