Schlecht

Bewertungen für rocksresort

• Birgit Alter 61-65

„Wunderbare Lage, Super Service, geräumige Wohnung”

Seit Jahren mieten wir eine 8 Personen-Wohnung hier für unseren Familien-Winterurlaub. Wir genießen die geräumige Wohnung mit gut ausgestatteter Küche, großem Esstisch und wunderbarem Ausblick auf die Piste. Dieses Jahr waren wir besonders begeistert von den weitläufigen Winterwanderwegen, die es auch...

Februar 2016

„Immer wieder toll”

Hervorragende Lage direkt am Lift. Stylisches und zweckmäßiges Design. Die Wohnungen waren nicht besonders groß aber durch ihre sehr zweckmäßige Einrichtung ausreichend.

Januar 2016

„Immer wieder toll”

Direkt am Lift gelegenes Skiressort mit hervorragender Infrastruktur. Kleine aber sehr zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtete Wohnungen.

• Eva Alter 41-45
    Januar 2016

„Stylisches Resort an der Talstation”

Das Resort besteht aus mehreren Häusern an der Talstation in Laax. Es ist recht autark, auch weil der Ort weiter entfernt ist. Im Resort sind verschiedene Restaurants, Geschäfte, Skiverleih und Skischule sowie ein Hotel (Signinia). Wir hatten ein Appartment mit 2 Schlafzimmern (A204), toller Blick auf...

Dezember 2015

„Immer wieder toll”

Tolle Wohnungen in zentralster Lage direct am Lift. Design, Ausstattung und Infrastruktur sind bestens, die relative geringe Größe wird durch Funktionalität wettgemacht.

• Karin Alter 46-50
    Juli 2015

„Lässt keine Wünsche offen”

wunderschöne Einrichtung, man fühlt sich sehr wohl, perfekte Lage für Freestylakademie, super Aussenbereich für Kinder

Juni 2015

„Auch im Sommer eine Reise wert”

Laax bietet auch im Sommer eine Menge Freizeitaktivitäten und das Rocksresort ist der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen, Mountainbiketouren u.Ä.

Februar 2015

„Tolle Anlage mit bester Infrastruktur”

Relativ klein aber sehr zweckmäßig und modern eingerichtet. Die Ausstattung der Wohnungen von den Möbeln bis zum Besteck bzw. dem eingebauten Dampfbad ist super.

Februar 2015

„Perfektes Ski-Resort”

Wir haben schon mehrere Male im rocksresort Urlaub gemacht. Lage, Atmosphäre und Style sind einmalig.Auffallend: die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, und das Niveau wird über Jahre gehalten oder sogar gesteigert.Keine Selbstverständlichkeit!Die unmittelbare Nähe zu den Bergbahnen, das Angebot an Ski-Mietausrüstung...

Dezember 2014

„Ferienwohnungen direkt am Skilift”

Tolle Ferienwohnungen in kürzester Distanz zum Skilift. Superdesign und ideal Infrastruktur.Einkaufsmöglichkeite´n in der Nähe. Leider recht teuer.

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden