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Max (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Würden wir wieder buchen!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Empfehelnswertes Hotel mit freundlichem Personal und nur minimalsten (zu verkraftenden)Schwächen: lediglich der Kaffee / Teekocher auf dem Zimmer ( 5 Sterne) hat gefehlt. Alles andere hat uns gut bis sehr gut gefallen. Zimmer hat etwas müffelig gerochen. Wahrscheinlich hat ein früherer Gast unerlaubterweise geraucht. Aber gestöhnt auf hohem Niveau :-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maximilian, vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal holidaycheck sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im The Charles Hotel genießen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihr feedback umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich ebenfalls sehr gefreut haben. Ihren Wunsch bezüglich einer Kaffeestation auf den Zimmern, verstehe ich sehr gut. Jedoch möchte ich Sie darüber informieren, dass wir aus hygienischen Gründen bisher davon abgesehen haben. Gerne bringt Ihnen unser In-Room-Dining-Team auf Wunsch jedoch eine kostenfreie Maschine auf Ihr Zimmer, einen dementsprechenden Hinweis finden Sie in unserer In-Room-Dining-Karte. Bitte entschuldigen Sie vielmals, falls Sie diese Information vor Ort nicht erhalten haben. Lieber Maximilian, wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei einem Anliegen auch jederzeit an uns persönlich zu wenden. Liebe Grüße aus München, Alexandra Meyerer PA to the General Manager