- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Empfehelnswertes Hotel mit freundlichem Personal und nur minimalsten (zu verkraftenden)Schwächen: lediglich der Kaffee / Teekocher auf dem Zimmer ( 5 Sterne) hat gefehlt. Alles andere hat uns gut bis sehr gut gefallen. Zimmer hat etwas müffelig gerochen. Wahrscheinlich hat ein früherer Gast unerlaubterweise geraucht. Aber gestöhnt auf hohem Niveau :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Maximilian, vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Onlineportal holidaycheck sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im The Charles Hotel genießen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihr feedback umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich ebenfalls sehr gefreut haben. Ihren Wunsch bezüglich einer Kaffeestation auf den Zimmern, verstehe ich sehr gut. Jedoch möchte ich Sie darüber informieren, dass wir aus hygienischen Gründen bisher davon abgesehen haben. Gerne bringt Ihnen unser In-Room-Dining-Team auf Wunsch jedoch eine kostenfreie Maschine auf Ihr Zimmer, einen dementsprechenden Hinweis finden Sie in unserer In-Room-Dining-Karte. Bitte entschuldigen Sie vielmals, falls Sie diese Information vor Ort nicht erhalten haben. Lieber Maximilian, wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei einem Anliegen auch jederzeit an uns persönlich zu wenden. Liebe Grüße aus München, Alexandra Meyerer PA to the General Manager