Alle Bewertungen anzeigen
Lisa Maria (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Total schöner Urlaub. Hotel war in Ordnung.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser erster eindruck vom Hotel war sehr positiv. Sehr modern und schön eingerichtet. Ausblich vom zimmer (Meerblick) traumhaft. nur mit der sauberkeit waren wir nicht ganz zufrieden. Beim Frühstück darf man sich auch nicht all zu viel erwarten. zimlich klein und kaum auswahl. Besser man bucht das Hotel nur mit frühstück. (wir waren froh darüber) Das essen soll nicht so berauschend sein, das sieht man auch schon beim frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe des zimmers war super. Hatten einen Balkon mit blick zum Meer (wirklich zum empfehlen) .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • in der stadt gibt es unzählige restaurants, da ist für jeden geschmack etwas dabei. (etwas störend sind nur die Kellner die vor den restaurants die gäste rein locken versuchen) Atmosphäre war super preise zimlich genau so wie bei uns, nur die getränke so wie coktails waren im vergleich wirklich günstig .


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war immer freundlich. deutsch kann aber fast keiner man kann sich aber mit englisch gut verständigen. Zimmerreinigung wie gesagt sehr bescheiden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage Top! Direkt am meer und 3 geh minuten von der Stadt entfernt.. Einfaufsgelegenheiten gibts genug genau wie bars, restaurants und discos. (zum feiern ideal :-)) . Viel los und super für junge leute, Guter Tipp: rent a car :-) es gibt soooo viele schöne (fels) strände entlang der Küste, und ein tages trip nach lissabon ist auch sehr zu empfehlen ( farhzeit ca. 2,5 Stunden) lonnt sich aber total! auch empfehlenswert ist eine grotten fahrt mit dem boot.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibts in diesem Hotel keine, das uns eig. nicht störte. Pool bereich ist nicht groß aber sehr gemütlich und man hat einen total schöne ausblick aufs meer. Hausstrand war schön aber mit dem auto kommt man an noch viel schönere.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa Maria
    Alter:19-25
    Bewertungen:4