Alle Bewertungen anzeigen
Rene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Lage, aber hier geht es um das Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck vom Hotel war positiv. Sehr schöne Rezeption, sehr schöner Pool, aber Instandhaltungsnötig (Reinigung und Holzumrandung), Schöner Essensraum, gemütlicher Barbereich, aber dann kommen die Details. A la Cart essen sollte man sich hier verkneifen, da es z.B. nur fertige Pizza im kleinen Stil gab. Im Stadkern (5 Minuten Gehweg) hat man alles was man für den Urlaub auch braucht. Abendliche Unterhaltung, schöne Restaurants, schöne Bars. Die Preise sind aber von Bar zu Bar sehr unterschiedlich. Hier kann man für ein gleich grosses Bier zum Beispiel 1,75 Euro zahlen, bei der Nachbar Bar aber schon wieder 3,50 Euro.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für ein 3 Sterne Hotel ist es nach deutschen Standart eher klein. Die Zimmer entsprechen nicht der Schönheit, wie sie im Internet oder bei den Reiseveranstaltern gezeigt wird. Der Standart ist von vor 10 Jahren und mehr. Angeblich hatten wir Zimmer die renoviert waren, scheinbar aber nur die Wände. Badezimmer war okay, Klimaanlage funktionierte, TV war ein kleiner alter Röhrenfernseher, Balkon hatte schönen Ausblick(Meerseite), hatten aber täglich einen überfluteten Balkon, weil unser Zimmer direkt unter dem Pool war (Zimmer 212/214/216 vermeiden), Safe und Telefon vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück: ..ist sehr englisch gehalten. Bacon, Bohnen, sehr hart gekochte Eier, fast rohe Spiegeleier...wer es mag?! Kaffe kommt nur aus Pulverautomaten. Positiv zu erwähnen waren die Brötschen. Diese hebten die Stimmung beim Frühstück, was im übrigens das beste am Frühstück auch war. Ansonsten gab es immer das gleiche, 2 Sorten Käse, 1 Sorte Salami, sehr wässriger Joghurt... Abendessen: ..da gab es jeden Tag, Pommes, Salat/Gemüse, welches zum Mittag schon angeboten wurde und nicht mehr als frisch zu bezeichnen ist. Nachspeise (Kuchen) kam alles von der Tiefkühlkost. Das Essen war ca. alle 3-4 Tage das exat gleiche, abgesehen das die kleine Salat- und Kalttheke immer gleich waren. Von Würzung der Hauptspeisen konnte man hier nicht sprechen, okay ist geschmackssache, aber man hatte ja PFeffer und Salz am Tisch, wenn sie dann mal voll waren.


    Service
  • Schlecht
  • Beim ersten Eintreffen gab es ein "Hallo". Und schnell erklärt, dass welches Zimmer man hat...und das war es. Die Verabschiedung war eben so schnell. Eine konnte sehr gut deutsch. Zimmer wurden schnell, mal gut und schlechter geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotel spricht für sich: Ein paar Treppen, oder mit dem Fahrstuhl zum Strand. 5 Minuten Gehweg in den Stadtkern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fast jeden Abend gab es Live Music mit "Vivo", welches 90% vom PC kam. "Vivo" gehört hier wahrscheinlich zum Inventar, welches der Grund ist, warum man nicht schon jemand anderes genommen hat. Aber hier siehe mehr bei Tipps. Der Pool war nutzbar mit Liegen. Sauberkeit, war okay, nur die Holzumrandung sollte schon mal wieder erneuert werden, da einige Holzteile herausgebrochen waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:3