Alle Bewertungen anzeigen
Margret (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage, dennoch nicht zufrieden!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gänge im Hotel extrem dunkel und sehr warm und stickig, im Fahrstuhlbereich so gut wie keine Sicht trotz spärlicher Beleuchtung, Fahrkabinen stellen Stolperfallen dar, da sie nicht auf Bodenniveau stehen bleiben. Fluchtwegeschilder sind ein Wahnsinn, sie leiten bei Gefahr in einen kleinen verschlossenen Innenhof aus dem es kein Entrinnen gibt.. Auf Nachfrage sagte man mir, das Personal schließe bei Gefahr die Fluchttür auf. Insgesamt hinterließ das Hotel einen abgenutzten Eindruck Dickes Fell und durch! Danach überlegen ob man sich das noch einmal haben muss! Wir brauchen das nicht wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schränke und Türen mit Ölfarbe gestrichen und unsaubere Arbeit (Farbspritzer, Silikonabdichtungen im Bad mit dem Finger in die Fugen geschmiert, Stoffbezogene Bettgestelle waren voller Flecken), Mobilar im Zimmer abgenutzt, schwarze Stockflecken in den Fugen des Badezimmers, Rostflecken in der Badewanne (keine Dusche extra), Wäscheleine im Bad ließ sich nicht ausziehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schmutzige Tischtücher beim Frühstück, wenn man denn ein sauberes erwischt hatt, war es ungebügelt. Die wunderschöne Frühstücksterrasse wurde sehr spät geöffnet und die Gäste mussten im zugesperrten Treppenhaus vor einer Glastür auf die Öffnung des Speiseraums warten, obwohl es hierfür keinen triftigen Grund gab. Der Speiseraum war separat abschließbar und viele Gäste wären gerne auf die schöne Terrasse gegangen statt im Treppenhaus bei Hitze und Gestank auf die Öffnung zu warten. Trotz Halbpension mussten Getränke gesondert gezahlt werden. Die Qualität der Speisen würde ich als einfachste Hausmannskost bezeichnen. Beispiel: Bohneneintopf mit Schweinepfoten. Kein frischer Orangensaft (Pulvergetränk stattdessen). Es wurde Seezunge angekündigt und irgendein anderer Fisch gereicht, statt Schweinelende wie im Speiseplan vermerkt gab es trockenen geschnittenen Schweinebraten. Wenig Abwechslung und schlechte Qualität des Essens.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundlichstes Personal an der Rezeption! Ein Internetrechner der das Einchecken am Flughafen aufgrund fehlender Software nicht ermöglichte und über keinerlei Verbindung zu einem Drucker verfügte. Der Dame an der Rezeption war das völlig egal und sie erklärte sie könne nichts für einen tun! Sie machte einen sehr mürrischen Eindruck!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für die gute Lage gibt es Punkte, die aber den Aufenthalt im Haus nicht angenehmer machen. Lärmbelästigung im Zimmer durch Musik in der Hotelbar und durch Nachtschwärmer die laut gröhlend vorbei torkeln.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Pool, wenig Liegeflächen und die befinden sich direkt vor den Fenstern anderer Zimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:56-60
    Bewertungen:2