Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Trotz allem sind wir im nächsten Jahr wieder dabei
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vor zwei Jahren waren wir das erste Mal in diesem Hotel, beziehungsweise Club, und haben uns sehr wohl gefühlt, das Komplettpaket passte. Gut, in diesem Jahr sind andere Voraussetzungen, sprich Corona aber trotzdem hat der Standard deutlich nachgelassen. Die Zimmer wurden renoviert, waren sehr sehr gut ausgestattet und wir haben uns in diesen Zimmern sehr sehr wohl gefühlt. Das weitere folgt in der Bewertung! Der Wassersportbereich ist nach wie vor top. Die Mitarbeiter in diesem Bereich sind sehr sehr hilfsbereit, Und sind unermüdlich dabei, jedem Kunden alles von den Lippen abgelesen


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch wenn ich mit der Beschreibung des Essens immer sehr sehr vorsichtig umgehe, hatte ich jedoch den Eindruck, dass ein Kantinen-Essen vergleichbar ist.( Fertigprodukte) Natürlich, durch Corona hat sich einiges verändert! Das Essen wurde durch ungeschultes Personal am Buffet ausgegeben, die aber weder der deutschen Sprache mächtig waren, noch in irgendeiner Form Engagement und Motivation den Gästen gegenüber haben spüren lassen! Eher waren sie gelangweilt! Das ist nicht Robinson-Standard! Ich hoffe, dass es in der Zukunft so wird, wie es in der Vergangenheit war!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, dir und deiner Familie herzlichen Dank für die offene Bewertung und den damit verbundenen Zeitaufwand. Wir freuen uns sehr, dass wir euch mit unserer Wassersportstation, hilfsbereiten Mitarbeitern in allen Bereichen und den neu renovierten Zimmern begeistern konnten und geben das Lob an das Team sehr gerne weiter. Es tut uns leid, dass wir eure Erwartungen in diesem Jahr nicht ganz erfüllen konnten und freuen uns schon euch im nächsten Jahr von unserem hohen Standard überzeugen zu dürfen :-) Eure Wünsche und Anregungen haben wir notiert und werden diese intern kommunizieren. Für weitere Wünsche oder Anregungen meldet euch gerne per E-Mail an sarigermepark@robinson.com Bleibt gesund und munter, euer Team ROBINSON SARIGERME PARK

    Offizielle Hotel Homepage