- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage, die Zimmer und der Strand sind sehr gepflegt. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und sie erweckten den Eindruck, als würden sie wirklich gern zur Arbeit erscheinen. Das unglaublich breite Angebot an Sport- und Freizeitaktivitäten lässt wirklich keine Wünsche offen. Für Wassersportler ist das Gebiet bestens geeignet. Und wer noch keiner ist, der kann es ja noch werden! Das freundliche Team der Wassersportbasis bietet dir die Möglichkeit, Segel- oder Windsurfscheine mit internationaler Gültigkeit zu machen. Das Essen schmeckt einfach vorzüglich und ich empfehle vor dem Urlaub ein paar Kilos abzunehmen, denn die hast du danach definitiv wieder drauf. Auch hier wird auf verschiedene Ernährungsvarianten Rücksicht genommen. Ernährst du dich lowcarb oder verträgst keine Laktose, dann findest du trotzdem leckere Dinge zu essen. Meine persönliche Empfehlung ist, das BBQ am Strand zu besuchen. Bei Kerzenschein und nackten Füßen im Sand wird dir ein hervorragendes Drei-Gänge-Menü serviert. Das ist ein einfach ein Erlebnis wert und definitiv etwas für Romantiker. Nach dem Essen werden dir tolle Shows geboten. Falls dich die nicht interessieren, bietet dir die Palmbar eine angenehme Möglichkeit, zusammenzusitzen und sich zu unterhalten. Verabschiedet wurden wir sogar per Handschlag vom Hoteldirektor, der uns auch sonst während des Urlaubs immer wieder nach unserem Belangen erkundigt hat. So ein großes Interesse habe ich noch nie erlebt! Die zwei Wochen vergingen wie im Fluge und wir werden garantiert ein weiteres Mal diese Gastfreundschaft genießen!
Das Zimmer war immer gut gepflegt und wir haben bestens geschlafen.
Sehr aufmerksame Mitarbeiter und das Essen war top!
Wir wurden stets freundlich und mit einem Lächeln bedient. Es wurde auf alles eingegangen und Dinge umgehend repariert.
Der Transfer ging unglaublich schnell (ca. 20 Minuten). Das Hotel liegt direkt an einem feinen Sandstrand, der sehr flach abfällt. Ich empfehle eine Fahrradtour über die Berge!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da können keine Wünsche offen bleiben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, ganz lieben Dank für deine Bewertung, die liebevollen Worte und den damit verbundenen Zeitaufwand. Wir freuen uns sehr, dass du einen wunderbaren Urlaub bei uns hattest. Vor allem Wassersport, BBQ am Strand, tolle Shows und die Verabschiedung per Handschlag vom Clubdirektor sind die in belibender Erinnerung geblieben. Gerne sind wir auch nächstes Jahr wieder deine Gastgeber mit einem Lächeln im Gesicht :-) Dein Team ROBINSON Club Sarigerme Park Kleiner TIPP: Profitiere noch bis zum 30. November 2017 von bis zu 25% Frühbucher-Preisvorteil mit Zuerstbucher-Garantie. Wird der Reisepreis anschliessend unterschritten, greift die Zuerstbucher-Garantie und die bestehende Buchung wird um den Differenzbetrag reduziert. Detaillierte Bedingungen, Beratung und Buchung in deinem TUI Reisebüro in Deutschland, Österreich und der Schweiz oder unter www.robinson.com.