Das ist aus meiner Sicht der moderenste und schöne Robinson Club. Die Anlage ist sehr kompakt, d.h. kurze Laufwege. Die Ballsportanlagen (Tennis, Fussball-Kunstrasen, Basketball und ein Volleyballfeld) sind alle nebeneinander um die Tennsibar angeordnet. Toll sind die großen Terrassen, auf der praktisch jeder einen Sitzplatz im Freien bekommt. Sauberkeit und Essen waren robinson-like sehr gut. Keine Angst vor zu vielen Golfern - die Gästestruktur war etwa 50/50. Einfach hinfahren! Ist wirklich schön. Nicht vergessen Wasserbadeschuhe für die Schlickwanderung vor dem Club bei Ebbe einzupacken.
Wir waren in einem Familienzimmer untergebracht, das großzügig und modern eingerichtet war (z.B. beide Zimmer mit TV, zwei Toiletten, Terrasse, Klima).
Die oben erwähnten Essensmöglichkeiten im Freien sind überragend. Ansonsten das gewohnt gute Buffet morgens, mittags und abends.
Bei Robinson ist man ja Gutes gwohnt. Insofern is es nur eine kleine Überraschung wenn die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sich über Rezeption, Zimmermädchen, Restaurant, Animation sich bis hin zum lebenden Vorbild Clubchef Olli (immer und überall vor Ort gute Laune verbreitend) verbreitet. Super!
Beim Joggen und dem Fahrradausflug nach Tavira bekommt man ein schönes sauberes Land zu sehen. Ausflug lohnt sich. Die Bikestation mit ihrem Chef sind toll organisiert und sehr freundlich. Unbedingt ausnutzen! Transfer super kurz. Nur ca. 30 Minuten von Faro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation fand tagsüber das richtige Mittel zwischen Nervigkeit und Abwesenheit: Eine angenehme Präsenz. Die Fraune-Männer Show mit Olli ist ein Muss, ansonsten auch die Rhythmus- Show (ähnlich Stomp), für die bestimmt mächtig geprobt werden musste. Die beiden Pools sind groß. Draußen etwas kälter mit 20 Grad aber drin mit 27 Grad auch etwas für die Kleinen. die Pools liegen nebeneinander, insofern auch logistisch prima.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |

