Schöne Anlage! In erster Linie ist die Anlage für Golfer zu empfehlen. Wir hatten aber auch ohne Golf einen schönen Urlaub. Das Fitnessangebot und die Sonne hat uns ausgereicht.
Die Zimmer sind geräumig. Der begehbare Kleiderschrank und die Trennung von Bad und Toilette haben uns gut gefallen. Außerdem hatten wir sehr viele deutsche Fernsehprogramme.
In direkter, fußläufiger Umgebung ist nicht viel zu finden. Die nächsten Nachbarorte sind gut mit dem Rad zu erreichen. Der Strand ist nicht direkt an der Anlage. Es fährt ein Shuttle alle 15 Minuten zum Strand. Vom vorderen Strand über "das Watt" zum richtigen Strand dauert bei Ebbe zu Fuß ca 15 Minuten. Bei Flut wird ein Bootsshuttle angeboten (3 Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage ist durch die angrenzenden Golfplätze hauptsächlich auf Golfer ausgelegt. Das Fitnessangebot und auch Angebote der Bike- und Ausflugsstation lässt keine Langeweile aufkommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 9 |
Liebe Nicole, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es freut uns zu lesen, dass du bei uns einen "schönen entspannten Urlaub" verbracht hast. Deine positiven Worte über unsere unterschiedlichen Sport- und Fitnessangebote leiten wir sehr gerne weiter. Sonnige Grüße von der Algarve Dein ROBINSON Club Quinta da Ria Team 2017


