- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage in Einzellage mit viel Ruhe und Natur drumherum. Das wunderbar freundliche Personal macht das Hotel einzigartig. Tolle Sportkurse und Live-Musik!
Schöne Balkone/Terassen jeweils mit Blick ins Grüne. Zimmer sind eher zweckmäßig, aber völlig ausreichend ausgestattet.
Sehr gute und abwechslungsreiche Küche, tolle Specials. Es blieben keine Wünsche offen, besonders toll waren die vegetarischen Well-Fit-Angebote.
Das beste Personal überhaupt! Alle sind extrem freundlich und äußerst aufmerksam, das macht den Club wirklich sehr besonders.
Ruhige Strände in der Nähe, die selbst in der Hochsaison nicht überlaufen sind. Dafür lohnt sich unseres Erachtens die längere Wegstrecke. Anlage und Umgebung (Golfplätze) sind sehr naturnah angelegt, wunderschön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Sportkurse (auch für Nicht-Golfer) mit phantastischen Trainer:innen. Wir haben gezielt einen Sporturlaub gebucht und Yoga & Paddel-Tennis haben uns am Besten gefallen. Am Pool war die Musikbeschallung für rund 4 Std. täglich etwas zu laut. Auch die (kostenpflichtigen) Wellfit-Angebote haben wir gern genutzt. Das Abendprogramm glänzte mit guten Shows und wirklich phänomenalen Live-Musiker:innen. Nur die DJs waren leider durchweg richtig schlecht (monoton Elektro) und haben die Stimmung & Tanzlaune gekillt; hier wäre es schöner, wenn der Musikstil jeweils dem Abendmotto angepasst würde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bettina, vielen Dank für deine ausführliche und ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass du deinen Sporturlaub bei uns genossen hast und besonders unser Team, die Küche und das Freizeitangebot so positiv hervorhebst. Dass dir Yoga und Paddel-Tennis besonders gefallen haben und du auch unsere WellFit-Angebote gerne genutzt hast, ist für uns ein großes Kompliment. Auch dein Lob für die Shows und die Live-Musiker:innen freut uns sehr – wir geben uns viel Mühe, dir jeden Abend ein besonderes Erlebnis zu bieten. Dein Hinweis zur Musik am Pool und zu den DJs ist sehr wertvoll – danke, dass du das offen angesprochen hast. Wir nehmen dein Feedback ernst und schauen, wie wir hier besser auf die Stimmung und das jeweilige Abendmotto eingehen können. Dass dir die ruhige Lage, die Nähe zu den Stränden und die naturnahe Umgebung gefallen haben, macht uns besonders glücklich – genau das ist es, was unseren Club ganzjährig so besonders macht. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – mit neuen Highlights und noch mehr Lieblingsmomenten! Herzliche Grüße, dein Team vom ROBINSON QUINTA DA RIA