- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Nichts hat gefehlt
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Sehr gut. Nur beim Bar war es abends laut und foll
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Einer von uns erkrankte auf dem Golfplatz und musste erst nach der Krankenstation und spater ins Krankenhaus. Das Management von Robinson, insbesondere Jeanette F., hat uns durch die Kontaktaufnahme mit der Krankenstation und dem Krankenhaus sehr gut geholfen. Vielen Dank dafür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, wir sagen Danke für volle 6 Sonnen und Deine Weiterempfehlung. Unser Team macht es glücklich, dass Du eine tolle Zeit bei uns hattest. Wir sind jederzeit für Euch Ansprechpartner und Gastgeber. Deshalb ist es schön zu lesen, dass Ihr mit unserem Service sehr zufrieden wart und Ihr Euch bei uns wohlgefühlt habt. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Dein Team vom ROBINSON QUINTA DA RIA 2024