Alle Bewertungen anzeigen
Denise (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Kein Robinson
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist von Robinson Club nichts zu spüren Für Golfer mag es sehr schön sein, doch wer Robinson kennt , wird hier zutiefst enttäuscht . Dieses „“Gefühl „“ , was Robinson selbst gern besingt , sucht man hier vergeblich . Dazu kommt , dass sich durch „“all inclusive „“die Aktivitäten für viele aufs trinken beziehen und am Nachmittag am Pool fast täglich die Gläser /Tablets fallen . Wir haben in dieser Woche nicht einmal gestaunt , wurden überrascht oder begeistert , wie man es sonst von Robinson kennt . Es war die langweiligste Urlaubswoche , die wir je bei Robinson erlebt haben .


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ganz nett und im Schrank ist viel Platz . Es gibt eine sogar ein Kaffeemaschine . Der Balkon und der Ausblick waren wunderschön , allerdings blieben die Spinnenweben an der Türe und am Balkongeländer die ganze Woche


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war in Ordnung , manchmal gab es etwas besonderes , doch außer am Rob Carpet eher durchschnittlich


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eingebettet in eine sehr schöne Golfanlage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Golfer und Radfahrer ein Traum Die nächsten Städte liegen weiter entfernt Im Club selbst passiert außer wenige Sportangebote nicht viel , eher nichts . Selbst angekündigtes fand teilweise am Pool nicht statt , zB JEKAMI Die Poolanlage ist recht klein , die Wiesen jedoch sehr groß


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Denise, Danke, für deine Bewertung und die Zeit, die du dir genommen hast. Wir freuen uns zu lesen, dass wir dich mit unseren Zimmern und unserem hilfsbereiten Team überzeugen konnten. Sicherlich gibt es immer wieder Punkte, in denen wir uns verbessern können. Wir hätten uns gefreut, wenn ihr euch während eures Urlaubs an uns gewendet hättet. Unsere Guest Relation Managerin steht gerne jederzeit als Ansprechpartnerin zur Verfügung und freut sich über konstruktives Feedback mit Hilfe dessen, wir euch euren Urlaub gerne verschönert hätten – diese Möglichkeit ist uns nur vor Ort gegeben. Wir bedauern, dass ihr nun mit den negativen Erfahrungen an eure Zeit hier bei uns im ROBINSON QUINTA DA RIA zurückdenkt, umso mehr nutzen wir Dein Feedback dazu, den besten Service für unsere Gäste sicherstellen zu können. Wir hoffen dich noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um dich von unserer Anlage 100 % überzeugen zu können. Sonnige Grüße, dein Team des ROBINSON QUINTA DA RIA 2022

    Offizielle Hotel Homepage