Service, Personal top. Essen ist Verbesserungswürdig, oft war das Fleisch kalt, trotz Wärmelampe und zu Unverträglichkeiten könnte es mehr Auswahl geben sowie mehr Informationen zu den Zutaten und Inhaltsstoffen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Physiotherapie
- Massagen
Super Service, freundlich und zuvorkommend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber "Urlauber", vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast Deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern, dass einige Speisen nicht der angestrebten Temperatur entsprochen haben und es Dir an der Auswahl für Unverträglichkeiten gefehlt hat. Wir nehmen deine Anmerkungen ernst und werden daran arbeiten, die Qualität und die Informationsbereitstellung zu verbessern. Es freut uns aber, dass du mit dem Service zufrieden warst und Dir unser Personal positiv in Erinnerung geblieben ist! Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dir ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Viele Grüße von der Algarve, Dein ROBINSON QUINTA DA RIA Team