- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und schön grün. Mitten in der Natur umgeben von Golfplätzen kann man sowohl am Pool als auch am Strand schön entspannen.
Das Zimmer verfügte über eine kleine Dachterasse und einen Balkon mit schönem Ausblick.
Durch das Buffet zu Frühstück, Mittagessen und Abendessen findet man immer etwas, was einem schmeckt. kleine Variationen sind immer möglich.
All unsere Wünsche wurden erfüllt. Besonders praktisch war es für uns einen Sonnenschirm für den Strand ausleihen zu können.
Wir sind mit dem Auto vom Flughafen Faro ca. 40 min zur Hotelanlage gefahren. Ausflüge mit einem Mietauto oder Uber waren gut möglich. Der Strand ist bei Ebbe in 20 min zu Fuß zu erreichen. Bei Flut mit der Bimmelbahn und einer kurzen Bootfart.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns alle Angebote in der App angesehen und eine große Auswahl vorgefunden. Der Strand hat uns jedoch am besten gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Emma, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns rundum wohlgefühlt habt und wir all Eure Wünsche erfüllen konnten. Besonders schön, dass der Sonnenschirm-Service am Strand für Euch so praktisch war – solche kleinen Extras machen den Urlaub oft noch entspannter. Dass Ihr beim Buffet zu jeder Mahlzeit fündig wurdet und die kleinen Variationen geschätzt habt, hören wir sehr gerne. Auch die Dachterrasse und der Balkon mit Ausblick scheinen für Euch echte Wohlfühlorte gewesen zu sein. Danke für die Hinweise zur Anreise und die Tipps zum Strand – das hilft sicher auch anderen Gästen weiter. Wir freuen uns, dass Ihr die Natur, die gepflegte Anlage und die große Auswahl an Aktivitäten genießen konntet. Wir hoffen, Ihr nehmt viele schöne Erinnerungen mit nach Hause und besucht uns bald wieder! Herzliche Grüße, das Team vom ROBINSON QUINTA DA RIA